PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6885°

9

Kommentare zu: Rhythm Thief & der Schatz des Kaisers

Test von Tjark Michael Wewetzer, am 07.04.2012, 14:41, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 9:
profil 592 comments
[07.04.2012 - 14:58 Uhr]
Nintendo Maniac:
Wird evtl. mal fürn 10er geholt, obwohl es bestimmt mehr verdient hätte. :P
profil 268 comments
[07.04.2012 - 16:21 Uhr]
freek3ds:
DOOFES SPIEL
profil 137 comments
[07.04.2012 - 16:50 Uhr]
oojope:
@freek3ds: Und ein weiteres Mal ein komplett sinnloses Kommentar. Wie wäre es denn, wenn du ein paar Gründe nennen würdest, warum du das Spiel für doof empfindest? Hast du es überhaupt gespielt?
profil 27 comments
[07.04.2012 - 17:03 Uhr]
Takeo94:
Ein echt gelungendes Spiel hat schon bei der Demo Spaß gemacht und das komplette Spiel führt das weiterhin. Auf jedenfall gut geschrieben Beitrag!

@oojope: Da hast du Recht. ^^
profil 60 comments
[07.04.2012 - 19:49 Uhr]
lumm71:
Mir hat die Demo auch erstaunlich viel Spaß gemacht, hätte ich nicht gedacht. Ich überlege mir wirklich, daß Spiel zu kaufen.
profil 1070 comments
[08.04.2012 - 09:58 Uhr]
Wii-Jetz?:
Ja die Demo hat mich auch sehr überrascht. Das Spiel ist mehr als nur eine lieblose Minispielsammlung! 8/10 Punkte ist ziemlich fair.
profil 526 comments
[08.04.2012 - 11:16 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Hab's seit gestern und bin begeistert! Die Musik fetzt, die Zwischensequenzen sind spannend und die Figuren sympathisch.

Zwar lassen es Gameplay und Nebenaufgaben etwas an Komplexität vermissen und das Adventure-Interface ist schon seeeeehr deutlich an Professor Layton angelehnt, aber Spaß und Motivation bringt der Titel dennoch mit sich. Gerade für mich als ausgehungerten Adventure-Zocker und Musikspielliebhaber ist Rhythm Thief genau das richtige!
profil 550 comments
[13.04.2012 - 15:16 Uhr]
Dirki:
Das Spiel wird im späteren Verlauf auch echt fordernd oder bin ich einfach nur zu blöd dafür??? Es strömt zu viel auf einmal auf einen ein und das erstmal verarbeiten was dort gerade geschah :D. Beim mehrmaligen Anlauf klappt es aber dann immer besser :). Auf jeden Fall ein Klasse Spiel. Ab 6 Sterne Rang wird es aber echt knifflig. Das mit der Geige hat mich echt beeindruckt das ist ja schon wie Rock Band oder irre ich mich da? Wer Elite Beat Agents schon mochte wird Rhythm Thief & der Schatz des Kaisers lieben.
Bei dem Spiel kommt man richtig im Beat (Groove). Hinzu kommen noch die sehenswürdigkeiten in Paris.
profil 295 comments
[27.04.2012 - 19:54 Uhr]
Meta-Knight2000:
Entscheidung wird immer schwerer.Hab langsam ein Problem:Ich bin erst 12 und darf nicht bestimmen was ich mir kaufe.Ich darf alle 3 Monate höchstens 1 Spiel haben.Ich kann mich nur nicht entscheiden zwichen:
Rythm Thief
Monster Hunter Tri G(falls bevor ich mir eins der genannten Spiele kaufe hiervon der Release feststeht wird es auf jeden fall Tri G)
Mario Tennis Open
One Piece UC SP
Metal Gear Solid
oder
Mario 3D Land.
Was sagt ihr dazu?
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!