PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

14k°

11

Kommentare zu: Kid Icarus: Uprising

Test von Tjark Michael Wewetzer, am 31.03.2012, 21:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 11:
profil 49 comments
[31.03.2012 - 21:16 Uhr]
Legion:
Sehr guter Test. Trifft meine Meinung und ich find es super das die Steurung auch mal lobend erwähnt wird, den so schlimm wie alle immer sagen ist die garnicht. Wenn man einmal drin ist macht es unglaublich viel spaß und die eingewöhnungszeit ist relativ schnell. Super spiel das mich seit Erscheinungstag begeistert und schon viele Stunden geraubt hat. Uneingeschränkte Kaufempfehlung von mir, vorallem wenn ihr spaß an Starfox3D hattet und gerne Sammelt.
profil 489 comments
[31.03.2012 - 21:43 Uhr]
Spike_V1:
Kann mich den lobenden Worten nur anschließen. Schöner Test, der auch das große Thema Steuerung objektiv betrachtet und das Spiel nich herabstuft, nur weil man nach 5 Minuten nicht alles perfekt beherrscht. Denn so schlecht wie sie von einigen anderen Testern gemacht wird ist sie lange nicht. Ganz im Gegenteil. Ich war nach den kritischen Stimmen angenehm überrascht wie einfach das Ganze nach kurzer Eingewöhnungszeit von der Hand geht und wie präzise das Zielen funktioniert.
profil 489 comments
[31.03.2012 - 21:53 Uhr]
Spike_V1:
edit: Resident Evil *hust* :D
profil 138 comments
[01.04.2012 - 00:58 Uhr]
smario66:
Guter Test und auch ich kann mich anschließen, dass Spiel ist ein echtes Meisterwerk! Es ist perfekt!
profil 378 comments
[01.04.2012 - 14:10 Uhr]
RGodless Marcel Eifert
Wie auch schon beim Snake Eater 3D Test: Wunderbar. Auch bei den Kritikpunkten kann ich mich diesmal ohne weiteres anschließen. Ich drücke Nintendo die Daumen das sie mit dieser Franchise Renovierung Erfolg haben werden.

@Spike

Wie bereits erwähnt, der Tester ist momentan verhindert. Das kann passieren, bei einer Seite, wo die Mitarbeiter diese Tätigkeiten nicht hauptberuflich ausführen. Ich denke aber das es in kommender Zeit eine alternative Lösung geben wird. Das ist zwar keine Rechtfertigung, aber auch größere Seiten wie Zelda Informer haben jetzt erst einen Test zu Revelations nachgeliefert.
profil 10 comments
[03.04.2012 - 17:47 Uhr]
dickerpatti:
Also ich bin warscheinlich einer der wenigen die das Spiel nicht so toll finden. Die Steuerung ist absolut grusselig, Kamara steuern + Ballern = Fingerverknotung. Warum wird das Schiebepad nicht vernünftig unterstützt. Die Grafik ist OK , das Gameplay ist halt ein allerwelts Ballergame/Railshooter. Aber ich hoffe das es wirklich das erste Game ist das ein Patch bekommt.
profil 14 comments
[04.04.2012 - 10:28 Uhr]
Habakuk:
Danke für den ausgewogenen Test, finde ich super! Kid Icarus ist ein Lichtblick am zur Zeit doch recht eintönigen 3DS-Horizont. Ich persönlich habe mich inzwischen mit der Standard-Steuerung angefreundet und Spass dabei. Aber eins sollte man vor dem Kauf bedenken: KI ist kein Game für unterwegs und nix für Dauerzocker - die Hände verkrampfen sich beim Spielen doch recht schnell.
profil 268 comments
[06.04.2012 - 19:29 Uhr]
freek3ds:
an alle die das lesen kauft euch das spiel es ist der hammer.
profil 137 comments
[22.04.2012 - 11:18 Uhr]
Abdullah:
@freek3ds: Da muss ich dir recht geben! Einfach der Hammer!
profil 291 comments
[01.11.2012 - 17:47 Uhr]
Homer 999$:
@freek3ds und Abdullah: Dank euch hab ich das Spiel damals (vor 3 Monaten) gekauft. Vielen Dank für den Tipp! :) Ich stimme euch außerdem zu.
Ich finde die Steuerung gut aber nich perfekt.
profil 682 comments
[27.02.2013 - 19:36 Uhr]
Aki:
ok Ihr alle habt mich ueberzeugt. Ich hole es mir.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!