PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

10k°

6

Kommentare zu: Metal Gear Solid: Snake Eater 3D

Test von Tjark Michael Wewetzer, am 16.03.2012, 23:30, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 6:
profil 103 comments
[17.03.2012 - 00:03 Uhr]
Nalafai:
Toll inszenierte Zwischensequenzen... ...die gerne auch mal lang ausfallen das macht metal gear aus


profil 550 comments
[17.03.2012 - 00:31 Uhr]
Dirki:
Ich habe es ohne Circle Pad-Pro durchgezockt kann beide Arten von Steuerung, ist alles nur gewöhnungssache und die Charaktermodelle sehen richtig nice aus, habe sie nochmal verglichen mit der HD-Version nur schade um die Framrate. Der 3D-Effekt wurde gut gemacht, so bekommt man z.b. durchs Gras huschen, Grashalme ins Gesicht oder Hornisse fahre aus dem Bilschirm also richtig gut.
profil 103 comments
[17.03.2012 - 05:21 Uhr]
iPhil:
Ich weiß noch genau, wie ich damals bei der PS3-Version auf Frosch-jagd gegangen bin.
Hier sind die Frösche offensichtlich durch Yoshis ersetzt.
Wenn man alle, ich weiß gar nicht mehr, wie viele es sind, Frösche bzw. Yoshis gefunden und auf sie geschossen hat, erhält man am Ende des Spiels die Stealth-Tarnung.
Zumindest war das in der PS2-Version so.

Einige sind wirklich echt hart zu treffen, aber es lohnt sich auf jeden Fall.
Es gibt nichts schöneres, als beim zweiten Mal durchspielen mit Stealth-Tarnung sowie dem Gewehr von The Boss durch den Jungle zu rennen :>

:3
profil 378 comments
[17.03.2012 - 11:49 Uhr]
RGodless Marcel Eifert
Als Hardcore Snake Eater Fan, Alanar, hätte ich eigentlich gedacht das du sogar wesentlich mehr vergibst. Dein ausführlicher Test und die Wertung bestätigen jedoch, dass du dich nicht so einfach vom "Fan sein" blenden lässt, wie es zum Beispiel bei so manch anderem Tester, eines bekannten Online Magazins, gerne mal so der Fall ist.

Die verwaschenen Texturen sind mir bereits bei der Demo aufgefallen. Da hat Konami leicht geschlampt. Besonders in der Ego Sicht, oder wenn man kriecht, was man im Spiel ja sehr häufig tut, hätte man versuchen müssen, zumindest ein bisschen auf die Details zu achten.

Lediglich einen kleinen Einspruch hätte ich bei den zu langen Videos, die du als Kritikpunkt auflistet. Das ist eher ein Pluspunkt, der die Serie kennzeichnet. Aber, ich habe auch einen Freund hier Daheim, der hatte überhaupt keinen Bock auf die Videos in Teil 4 und drückte sie alle, ohne Gnade, weg ;)
profil 119 comments
[17.03.2012 - 12:43 Uhr]
Yakha:
wenns mal günstiger im Handel ist, werde ich es auch mal kaufen.
profil 471 comments
[17.03.2012 - 23:18 Uhr]
DomDom:
ist das spiel auch in der HD collection davon?
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!