PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6385

8

Kommentare zu: One Piece: Unlimited Cruise SP

Test von Tjark Michael Wewetzer, am 22.02.2012, 15:30, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 8:
profil 345 comments
[22.02.2012 - 15:27 Uhr]
St Pauli:
Aha, 5 von 10...
Naja, ich hätte es auch nicht besser erwartet! Ich mag die Serie One Piece nicht so sehr. Da kann das Spiel meiner Meinung nach auch nichts werden.
profil 109 comments
[22.02.2012 - 16:03 Uhr]
slipzz:
bin ein riesiger one piece fan, aber uc hat mir auf der wii schon nicht gfallen^^ naja vl mal wenn ich es billig iwo find :D
profil 242 comments
[22.02.2012 - 18:22 Uhr]
zero-6:
Hart, aber ich kanns verstehen...leider
profil 23 comments
[22.02.2012 - 22:00 Uhr]
Rahl:
Ich hab das Spiel Montag beim Saturn gesehen, und wegen der Figur hätte ich es mir beinahe gekauft, aber dann ist mir eingefallen, das es nur das halbe Spiel ist. Und dann hab ich es gelassen. Nachdem ich die Review gelesen hab bin ich doppelt froh.
profil 140 comments
[23.02.2012 - 17:53 Uhr]
h2owarrior
Irgendwie passt das doch: Halbes Spiel verdient auch nur halbe Wertung^^
profil 387 comments
[29.02.2012 - 19:12 Uhr]
The-Dark-Knight:
Bei mir haben sämtlich Charaktere so einen widerlichen Weiß-Stich! Ist dasbei euch nicht so? Auf den Bildern von euch ist der nicht. Ist mein Spiel jetzt irgendwie defekt? Hab keinen Test gefunden in dem das erwähnt wird :(
profil 932 comments
[29.02.2012 - 21:25 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@The-Dark-Knight: Meinst du z.B. dass bei Choppers Mütze zum oberen Rand hin und auf der Rückseite eher weißlich rot als normal rot ist? Oder die "weiße Umrandung" an Namis Armen im Speicherbildschirm? Das wären aber auch der einzigen Charaktere, bei dem ich das in meiner Version bemerken kann - und da gehe ich eher von einem gewollten Grafikeffekt aus.
profil 387 comments
[02.03.2012 - 07:47 Uhr]
The-Dark-Knight:
nee ich meine alle Charaktere! Egal ob Ruffy, Chopper, Enel, Whitebeard, Ace oder irgendwelche Marine Soldaten! Auf der Wii ist alles viel farbenprächtiger!
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!