PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4969°

7

Kommentare zu: Mighty Switch Force

Test von Tjark Michael Wewetzer, am 23.01.2012, 23:10, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 7:
profil 111 comments
[24.01.2012 - 00:13 Uhr]
sothe:
gut für zwischendurch.
profil 77 comments
[24.01.2012 - 02:14 Uhr]
scragnoth:
Jup hab das sehr gern in der Bahn gezockt ^^
Ich kann dem Test so zustimmen. Wer mehr von dieser Grafik will, soll sich Contra 4 importieren. Auf Nintendo DS unverschämterweise nicht bei uns erschienen - ich hatte das Glück die US-Version bei eBay von nem Deutschen Anbieter für 25 zu bekommen, das war 2008 - ka was das heutzutage kostet. Auch WayForward als Developer, knüppelhart und etwas länger (naja wenn mans beim ersten Versuch auf Normal knacken würde würdes mit MSF gleichziehen - das schafft man aber für gewöhnlich doch nicht ;-) ) - nur das ist dann halt kein Puzzeln mehr, dafür umso mehr Ballern ^^
profil 125 comments
[24.01.2012 - 08:10 Uhr]
Lohengriehn:
Vielleicht gibt es ja DLC. Mir genügen die 1600 Blöcke auf der SD Karte allerdings. Kurztest geht so in Ordnung, habe dieselben Mankos und Vorteile festgestellt. Als persönliche Anmerkung: Trotz eines guten 3D-Effekts und guter Musik emfinde ich MSF als das schlechteste aller 4 WayForward-Spiele. Werd es wohl löschen und den SD-Karten Kauf noch etwas herauszögern damit.
profil 471 comments
[24.01.2012 - 15:48 Uhr]
DomDom:
@Lohengriehn: 1600 blöcke?? was hast du für ne sd karte? die re demo hat 1200 blöcke gebraucht, und eurosport & nint. video haben auch etwas über 1000 blöcke
profil 132 comments
[24.01.2012 - 17:38 Uhr]
wizzzard:
bin sehr enttäuscht von dem spiel - ich mag es zwar, aber ich hatte mir so viel mehr abwechslung erwünscht. etwas mehr plot und optionen und das spiel wäre viel besser geworden...
profil 77 comments
[24.01.2012 - 19:00 Uhr]
scragnoth:
@wizzard: ja aus dem Trailer war für mich leider auch nicht ersichtlich dass es lediglich so ein Spiel in "Episodenform" ist. Ein möglicher Nachfolger sollte auf jeden Fall mehr Spieltiefe haben - heißt größere Level, eventuell sogar eine große Welt die man nach und nach erkundet wie in einem Metroid ^^
profil 125 comments
[24.01.2012 - 21:52 Uhr]
Lohengriehn:
@DomDom: Die vorinstallierte 2GB Karte von Nintendo. Nintendo Video hat bei mir 2400 nochwas Blöcke, Eurosport genauso.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!