PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6861°

14

Kommentare zu: Zen Pinball 3D

Test von Tjark Michael Wewetzer, am 30.12.2011, 15:35, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 14:
profil 345 comments
[30.12.2011 - 15:40 Uhr]
St Pauli:
Damit bin ich vollkommen zufrieden. Es ist ganz klar ein Pflichtkauf! Ich muss es mir aber nochmal (kostenlos) herunterladen, weil der 3DS immer abgestürzt ist, wenn ich Zen Pinball 3D spielen wollte! :(
profil 195 comments
[30.12.2011 - 15:41 Uhr]
Starek:
Ich kann mich der Meinung des Testers nur anschließen.
Ich besitze das Spiel ebenfalls und bin hellauf begeistert. Zumal ich Pinball FX2 Marvel Tische auf der Xbox besitze. Ein absoluter Pflichtkauf. EIn Online Modus wie auf der Box wäre schön gewesen. nunja.
profil 60 comments
[30.12.2011 - 16:10 Uhr]
lumm71:
Absolut geniales Flipperfeeling. Durch den 3D-Effekt hat man mehr die Illusion auf einen echten Tisch zu gucken als bei den üblichen 2D-Flippern. Genial! Das angesprochene Klein-Screen-Handicap stört mich persönlich gar nicht.
profil 142 comments
[30.12.2011 - 16:15 Uhr]
alex 3ds forever:
Meiner Meinung nach eines der besten Spiele für den e-Shop und für 5 Euro vollkommen in ordnung wenn man bedenkt das es Pinball Spiele für 40 Euro gibt die nicht mal halb so gut sind wie dieses.
Hoffentlich gibt es noch viele Spiele dieser Art im e-shop.
profil 131 comments
[30.12.2011 - 16:28 Uhr]
torbenh:
Weiß jemand wann es in den US Shops kommt?
profil 345 comments
[30.12.2011 - 19:03 Uhr]
St Pauli:
@torbenh
Laut dem englischen Wikipedia am 12. Januar 2012! :)
Vergleichungslink: http://en.wikipedia.org/wiki/Zen_Pinball
profil 81 comments
[30.12.2011 - 21:03 Uhr]
Dscho:
Ich war schon vor 30 Jahren ein großer Fan der echten Flipper und erst neulich habe ich mir für die PS3 den Titel "Pinball Hall of Fame - The Williams Collection" geholt mit den besten Flippern, die ich in den 80ern und 90ern Stunden lang live gespielt habe. Ganz kommt Zen-Pinball daran zwar nicht, aber für meine Sammlung von 3DS-Spielen ist Zen-Pinball eine grandiose Bereicherung. Da hätte ich sogar für jeden der vier Tische die 5,- Euro einzeln berappt. Am Anfang dachte ich auch, wie fuzzelig klein die Tische auf dem 3DS sind, aber nach einer Viertelstunde war das schon längst vergessen. Die Tische sind originell, die Kugelphysik bis auf kleine Macken genial und der 3D-Effekt super! Eines meiner absoluten Favoriten auf dem 3DS !!!
profil 81 comments
[30.12.2011 - 21:29 Uhr]
LLive:
Dito. Selten einen besseren Flipper gespielt.^^
Nur der KISS-Flipper im Partykeller von meinem Onkel übertrifft die Zen-Tische. ;D
profil 11 comments
[30.12.2011 - 22:31 Uhr]
x--3DS-Boomtower-y:
auf pc is cooler
profil 131 comments
[30.12.2011 - 23:29 Uhr]
torbenh:
@St Pauli
Super. Danke. Du hast übrigens Post. :)
profil 119 comments
[31.12.2011 - 00:36 Uhr]
Yakha:
Habs auch, macht echt süchtig.
profil 68 comments
[31.12.2011 - 03:13 Uhr]
son goten:
Schade, dass nicht alle Tische so ibberragend sind wie Excalibur :(
profil 171 comments
[01.01.2012 - 20:56 Uhr]
Arinsha:
ein nettes eshop spiel also, na das ist doch was!
profil 291 comments
[13.03.2013 - 18:23 Uhr]
Homer 999$:
jedes mal wenn man es startet hat man spaß daran. Das ist nicht bei jedem spiel so und deshalb finde ich Zen Pinnball 3D auch einen Pflichtkauf (für Highscorejäger ;))
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!