PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

8726°

6

Kommentare zu: Skylanders: Spyro's Adventure

Test von Tjark Michael Wewetzer, am 15.12.2011, 16:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 6:
profil 471 comments
[15.12.2011 - 16:39 Uhr]
DomDom:
Abzocke, das spiel verdien den Namen spyro gar nicht!
profil 32 comments
[15.12.2011 - 18:30 Uhr]
Tenebrarum:
Für mich sieht das Game interessant aus,aber ich werde es mir garantiert nicht kaufen,da das Spiel einfach nur pure Geldmacherei ist,und mit Spyro rein wenig am Hut hat.

Ich wäre aber für ein Remake vom dritten Spyro Teil (Oder den zweiten,der erste wäre,für ein Spiel aus heutiger Sicht viel zu kurz) Auch wenn ich nicht so der mega Fan von Remakes bin.Aber ein neuer Teil von Spyro wird nichts,da Spyro meinermeinung mit der PS2 Ära,zeitgleich mit Crash gestorben ist...Schade.

In übrigen habe ich gerade mal ausgerechnet wie viel das Spiel insgesammt kosten wird,wen man alle Charaktere haben will,das wären dan :290€...Gehts noch ?
profil 471 comments
[15.12.2011 - 19:22 Uhr]
DomDom:
@Tenebrarum: tja, sag ich ja, abzocke, die lassen es immer noch so aussehen als ob das mit den figuren ein tolles extra währe, aber für mich währe das spiel viel besser ohne diesen quatsch
profil 526 comments
[15.12.2011 - 20:42 Uhr]
Kero:
Finde es echt heftig, wenn man alles im Game sehen möchte muss man schon sehr viel hinblättern o_O
profil 11 comments
[31.12.2011 - 12:59 Uhr]
x--3DS-Boomtower-y:
allein diese mistgame kostet 60 euro und dann noch für jede dieser figuren extra 8 euro das ist total die abzocke ich hatte diese game nahc 6 stunden storymässig duch und war für das geld gelangweilt
profil 550 comments
[18.02.2012 - 01:00 Uhr]
Dirki:
Ich finde das Game sehr schön und ich werde alle Figuren sammeln und da ja jetzt bekannt ist, dass der nachfolger geplant ist quasi ein addon. Es wird mehrere und größere Figuren geben und ein höheres Level ich freu mich drauf :)
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!