PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

7780°

17

Kommentare zu: Sonic Generations

Test von Tjark Michael Wewetzer, am 27.11.2011, 11:45, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 17:
profil 550 comments
[27.11.2011 - 12:06 Uhr]
Dirki:
Guter Test der die schwächen und stärken gut aufzählt ist schon so gut wie gekauft :)
profil 345 comments
[27.11.2011 - 12:21 Uhr]
St Pauli:
Ich bin mit der Wertung einverstanden, weil, das Spiel ist zwar nicht auf dem gleichen Niveau wie Super Mario 3D Land, finde es aber trotzdem gut! :)
profil 1070 comments
[27.11.2011 - 13:42 Uhr]
Wii-Jetz?:
Dan spar ich mir das geld für MK7 hab ich mehr davon.
danke für den Test.
profil 54 comments
[27.11.2011 - 14:24 Uhr]
Scholle12345:
Hää ? Muss mann das Verstehen ? Bei Pro:Kurzweilige Unterhaltung ... und bei Kontra:Kurzes Vergnügen? Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen ;)
profil 607 comments
[27.11.2011 - 14:29 Uhr]
Super-Mario XL:
An Weihnachten wird Sonic Generations mir gehören. :)
profil 195 comments
[27.11.2011 - 14:29 Uhr]
Starek:
Die Xbox360 Version hat mir schon "sehr" gut gefallen.
Vorallem der 3 D Modus hat mich an die guten Gamecube Tage erinnert.

Auf dem 3DS wirkt es eher wie ein schlechter Scherz. Nunja bald gibt es Zen Pinball und Mariokart. ENDLICH!!!

Edit: @ Super Mario XL. Die Texturen sind mehr als verwaschen. Es gibt kein anständigen 3d Mode, welcher m.E. der weit aus bessere ist (subjektiv) Und solche Sachen mit der Framerate sind eigentlich auch ein NOGO
profil 607 comments
[27.11.2011 - 14:31 Uhr]
Super-Mario XL:
@ Starek
Warum soll Sonic Generations auf dem 3DS wie ein schlechter Scherz wirken? Das Spiel ist doch gut.
profil 932 comments
[27.11.2011 - 14:42 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Scholle12345: Das schließt sich nicht unbedingt aus. Kurzweilig soll heißen, dass es Spaß macht. Und kurz... Naja, dass es eben auch schnell vorbei ist. Wobei es schon missverständlich klingen kann, das stimmt.^^"
profil 76 comments
[27.11.2011 - 14:50 Uhr]
Cresote:
Kurzweilig ist einfach das Gegenteil von langweilig, das heißt, es ist unterhaltsam. Über die Länge sagt das ja nichts aus.
profil 54 comments
[27.11.2011 - 14:57 Uhr]
Scholle12345:
ja ok ^^ habe es verstanden :D
profil 125 comments
[27.11.2011 - 21:39 Uhr]
Lohengriehn:
Danke für den Test. Werde mal besser passen und weiter warten. Toptitel klingen schon etwas anders ;-)
profil 189 comments
[27.11.2011 - 23:58 Uhr]
SecretOfMana:
ich glaub sonic generations macht auf der ps3 und co. eine bessere figur als auf dem 3ds..

Die 3DS version wirkt für mich irgendwie sehr angestaubt, wenn man sich dagegen ein mario 3d land anschaut.
ich würde bei sonic generations dann eher zur ps3 version greifen.
die präsentation ist auf dem 3ds eher staubig anmutend.
profil 119 comments
[28.11.2011 - 01:01 Uhr]
Yakha:
Besitz Sonic auf dem 3DS den selben Inhalt wie die Konsolen / PC Brüder?
profil 932 comments
[28.11.2011 - 01:19 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Yakha: Nein, die beiden Versionen teilen sich nur die Handlung und den Green-Hill-Level. Und selbst letzterer unterscheidet sich auf dem 3DS in einigen Punkten von den HD-Fassungen.
profil 815 comments
[28.11.2011 - 11:24 Uhr]
atex:
Ich finde Sonic macht eine richtig gute Figur auf dem 3DS... sorry, meinte natürlich beide Sonics.

Der Umfang ist typisch für ein Sonic Spiel - 7 Zonen und 2 Acts - was in meinen Augen nichts neues ist. Zum Glück gibt es noch reichlich Missionen (100 Stk.) im Spiel, womit man mehrere Stunden seinen Spaß hat. Zudem hat man auch andere Zonen im Spiel, welche nicht in der Konsolenversion drin sind, die alle sehr gut aussehen und Spaß machen.

Ich persönlich bin zufrieden mit dem Spiel und wünsche mir noch viele weitere Teile vom Igel. Vielleicht wird der nächste Titel Sonic Rush 3(DS) heißen :)
profil 137 comments
[22.04.2012 - 11:43 Uhr]
Abdullah:
Ich bekomme es zum Geburtstag! Freu mich schon drauf!
profil 291 comments
[01.11.2012 - 17:39 Uhr]
Homer 999$:
Hätte etwas mehr Umfang vertragen.
Die sollten mal soetwas wie Sonic Chronicles für den 3ds bringen
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!