PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

10k°

12

Kommentare zu: Asphalt 3D

Test von Kevin Jensen, am 26.03.2011, 20:34, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 12:
profil 47 comments
[26.03.2011 - 21:45 Uhr]
Celen:
Schade, die Lieblos-Titel-Flut scheint doch nicht aufzuhören mit der neuen Konsole.
Schätzungsweise wird dieses Spiel nach dem Test zu urteilen niemals in mein Regal wandern, falls ich mich doch mal für die Konsole entscheiden sollte.
Kein Onlinemodus? Gerade Rennspiele sollten das volle Repertoire an Multiplayer-Modi vorzeigen. Schade, schade, Ubisoft, enttäuschend.

profil 415 comments
[26.03.2011 - 21:48 Uhr]
ecj_89:
Ich dachte dies sei das bessere Autogame. Habt ihr Ridge Racer bereits angespielt? Hat dieser ein Online-Modus?
profil 62 comments
[26.03.2011 - 21:54 Uhr]
fflicki:
Ridge Racer hat keinen Online Modus, spielt sich aber unglaublich gut.
profil 430 comments
[26.03.2011 - 21:57 Uhr]
Mac:
Ich hab Asphalt 3D nur kurz beim 'nem Freund gespielt und war echt heilfroh Ridge Racer gekauft zu haben!
profil 337 comments
[26.03.2011 - 22:00 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Wunderschöner Artikel und herrliche Wortwahl gepaart mit fachmännischem Wissen! Respekt, das nenne ich Arbeit von Profis ;)
profil 578 comments
[26.03.2011 - 22:32 Uhr]
zoro:
Keine Überraschung.
profil 5 comments
[27.03.2011 - 12:25 Uhr]
BobbyMC:
Sehr schön geschriebener Artikel.Dankeschön!
profil 526 comments
[27.03.2011 - 14:04 Uhr]
Kero:
Verdammt, ich hab mich bei der Amazon für das Game entschieden.....hätte ich doch Super Monkey Ball genommen :( Wenn es die Tage mit der Post ankommt, werde ich es direkt bei Ebay versteigern und mir Ridge Racer zulegen.
Danke für das Review
profil 376 comments
[27.03.2011 - 14:53 Uhr]
froozestar:
Ich finde das jedes 3DS-Spiel ein Online-Multiplayer haben muss.Darum auch kein Kaufgrund(Auch wenn nur noch 5€ kosten sollte).
profil 815 comments
[27.03.2011 - 23:56 Uhr]
atex:
Ich habe es mir als Starttitel geholt, eigentlich ist es ganz OK. Aber auf dem iPhone ist es deutlich besser, da sieht es besser aus, läuft flüssiger und kostet zu dem auch weniger.
profil 345 comments
[09.09.2011 - 18:12 Uhr]
St Pauli:
Ich hab es seit ungefähr 2 Monaten durchgezockt, und ich muss sagen, es macht mir immer noch Spaß!!!!!!!!!!!!!!!
profil 29 comments
[05.01.2012 - 14:14 Uhr]
Patty:
Ich finde das spiel auch total blöd. Hätte ich mir doch bloß Pilotwings gekauft :(.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!