PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de


Spielname:
Monster Hunter Generations

Typ:
3DS-Spiel

Publisher:
Nintendo

Developer:
Capcom

Genre:
Action Adventure

Release:
15.07.2016 (erschienen)

Multiplayer:
1-4 Spieler, auch online

Altersfreigabe:
Frei ab 12 Jahre

Screenshots:
Spiel mögen:

Weitersagen:


Jetzt Bestellen:
Zum Shop:


Monster Hunter Generations

Schon 1 Mitglied besitzt dieses Spiel!

Yomi

Meta-Knight2000

Paneka

Alanar

HorrorKid

GoldenTenshi

Bei 1 Mitglied steht es sogar schon in den Top10!

HorrorKid

Paneka

0 Wertungen nach Release (∅ 0)

5 Hab die Demo bereits gespielt, und bin überrascht, dass es während dem Spielen bei einem normalen 3DS zu keinen schwerwiegenden Frame-Skips kam, die mich bei der MH4U-Demo (und teilweise auch in der Vollversion) etwas nervten. Auch die Jagdstile sind klasse (auch wenn ich mich als Langschwert-Genosse beim Luftkampfstil erstmal an fehlende Elan-Combos und einen etwas kürzeren Ausweichmove gewöhnen musste, aber das macht ja schon wieder den Reiz aus ;) )Der Pirschermodus scheint auch nicht übel zu sein, allerdings gibt es bei der Demo, glaube ich, nur eine Tutorial-Quest, die relativ einfach ist. Alles in allem freue ich mich riesig :D