PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de


Spielname:
LEGO Star Wars III: The Clone Wars

Typ:
3DS-Spiel

Publisher:
Lucas Arts

Developer:
Traveller's Tales Games

Genre:
Action Adventure

Release:
25.03.2011 (erschienen)

Multiplayer:
nicht vorhanden

Altersfreigabe:
Frei ab 6 Jahre

Screenshots:
Spiel mögen:

Weitersagen:


Jetzt Bestellen:
Zum Shop:


LEGO Star Wars III: The Clone Wars

4 Wertungen nach Release (∅ 3.8)

4 Trotz kleinerer Schwächen ein solides und unterhaltsames Spiel für jung und alt.
4 Einer der beseren launch-Titel und fast schon ein Muss für Lego- und/oder StarWars-Fans.
5 Ich bin Star Wars Fan und die gelungene Optik in 3D tut ihr übriges. Wenn man zum Launch kein Mario oder Link hat, und trotzdem etwas ähnliches haben möchte, sollte man unbedingt zugreifen.
2 Das Spiel ist nur etwas für Fans! Das WII-Game ist super, das 3DS-Game ein Flopp. 3D-Bilder werden häufig genutzt aber an dem Tiefen-Effeckt hätte man arbeiten können. Die Grafik ist aber sehr gut. Das schlimmste ist aber mit Abstand, dass es nur wenige Level gibt.