PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de


Spielname:
Mario Kart 7

Typ:
3DS-Spiel

Publisher:
Nintendo

Developer:
Nintendo/Retro Studios

Genre:
Racing

Release:
02.12.2011 (erschienen)

Multiplayer:
1-8 Spieler, auch online

Altersfreigabe:
Frei ab 0 Jahre

Screenshots:
Spiel mögen:

Weitersagen:


Jetzt Bestellen:
Zum Shop:

Schon 1 Mitglied besitzt dieses Spiel!

Smotfog

greenFL

gmalik98

Methanoutput

Kakashi-13

NintendoFan1103

Bei 1 Mitglied steht es sogar schon in den Top10!

uncle-ND

zocka

Rikaji

black_panther

John-Luca

Riddl

1 Mitglied will es noch unbedingt haben!

Sebi310

Sykotik

Gurkenbaum

JimPanse1988

Flapmaster

BobbyMC

12 Wertungen nach Release (∅ 4.8)

5 Klasse, 3D super, viele Kart Spezialisierungen, leider oft DCs beim genialen Online-Mode, Strecken auch Banane.
5 Es ist ein cooles Spiel das den Flieger Spaß Hat und Leute ich emphele es euch dringend. Mann Kann eigene Autos zusammen stellen usw.
5 Ein totales Muss fuer jeden Mario Kart fan und die die es werden wollen!
5 Der DS Vorgänger war super, dieser ist einfach eine Bombe!
5 Perfekt Online/Perfekt Offline/Perfekt Lokal/Perfekt3D/(meiner Meinung nach etwas hoher)Schwierigkeitsgrad/selten Langeweile/ich schreib zuviel/Kaufts euch!
5 Was soll man sagen? Mario Kart ist eigentlich über jeden Zweifel erhaben. Der Missions-Modus aus dem DS-Ableger hätte zwar gerne wieder dabei sein dürfen, aber auch so ist das Spiel definitiv ein Pflichtkauf.
4 Ein gelungenes Mario Kart, aber trotz verbessertem Multiplayer fehlen ein paar Extra-Modi!
5 Dieses Spiel ist durch seine Neuerungen, Grafik und dem Onlinemodus auf dem 3DS ein echter "Renner"
4 Super Spiel! Leider feht mir der VS. Mode, so muss man wenn man eine bestimmte Strecke fahren will immer erst einen Grand Prix fahren oder alleine auf der Strecke Zeitfahren.
5 Dieses Spiel ist ein 3DS-Must-Have. Jeder 3DS Besitzer sollte es also besitzen!
5 Bestes "Mariokart" dank der grandiosen Strecken, den neuen Erweiterungen und einer famosen Steuerung!
5 Ich konnte es kaum fassen als ich die Grafik zwischen dem DS & 3DS Spiel verglichen hab.
5 Neue Elemente gemischt mit klassischem Spielspaß und Onlinemodus. Schon auf dem DS war Mario Kart ein Muss!
5 Wegen Mario Kart habe ich den 3DS überhaupt gekauft.
5 Es ist einfach DAS Spiel das jeder erwartet! Es hat eine ordentliche Grafik, neue Features (die einfach nur genial sind), einen Kart-Editor (der sehr überraschend war, aber dennoch super gut ist) und natürlich die vielen neuen Strecken! Am Release wird es garantiert gekauft! Ich kann es kaum noch abwarten.
5 Mario Kart war schon immer gut (bis auf der Wii, das fand ich irgendwie doof). Dies hier wird es allen Anseins nach auch.
5 Das sieht so genial aus. Ich hab jetzt schon wieder richtig lust darauf und freue mich auf die neuen Features. Mario Kart steht in meinen Spielelisten immer ganz Oben, wenn es um den Spielspaß geht und dies wird auch wieder ganz Oben einen Platz finden, noch vor OoT. Pflichtkauf.
5 Alte Menü und Musik nach dem Rennen beibehalten<3
5 Mit den Flug- und Unterwasserelementen ist wieder diese typische Neuerung die sinnlos ist und niemand mehr in 10 Jahren kennen wird... Trotzdem ein Mario kart und ein Pflichttitel... bestes bisher, war das für den DS...
5 ich freue mich riesig drauf...
5 Für mich ist dieses SPiel ein eindeutiger Hitkandidat, da es neue Möglichkeiten für die Fahrer bietet, wunderschön AUfgebaut ist und bereits mit einem Video die Vorfreude bei mir bis in die höchste Höhe steigert ! Ich kann das Spiel kaum erwarten.