PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de


Spielname:
Monster Hunter 4 Ultimate

Typ:
3DS-Spiel

Publisher:
Capcom

Developer:
Capcom

Genre:
Action Adventure

Release:
13.02.2015 (erschienen)

Multiplayer:
1-4 Spieler, auch online

Altersfreigabe:
Frei ab 12 Jahre

Screenshots:
Spiel mögen:

Weitersagen:


Jetzt Bestellen:
Zum Shop:


Monster Hunter 4 Ultimate

Schon 1 Mitglied besitzt dieses Spiel!

Azure

Alanar

Nerkan

Jumo

Xero

Lunatic

Bei 2 Mitgliedern steht es sogar schon in den Top10!

RPG-hedgehog

Kaipirinha

Yomi

Nikllas

Denios

Grapefruit5000

3 Wertungen nach Release (∅ 4.0)

4 Kein Spiel für jeden, aber ein Meisterwerk für Freunde des Genres. Lediglich der fehlende Voice Chat trübt den Spielspaß.
3 Es fesselt mich bisher leider nicht so sehr wie der Vorgänger (MH3U), was wohl an der ruckeligen Framerate liegt, wenn man das Spiel mit einem normalen 3DS spielt
5 Über 300 Stunden habe ich mit MH4U verbracht und ist somit mein meistgespieltes 3DS Spiel, ohne Frage. Und ich finde das Spiel ist unglaublich Gut! Ich weiß nicht wie ich es erklären soll. Schwache Monster bekämpfen - stärker werden - stärkere Monster besiegen. Lernen wie die Monster kämpfen, sich seine eigene Art zu kämpfen finden. Es macht einfach nur dauerspaß!
5 Weil ich weiÃ?,dass dieses Spiel gut ist ;) Monster Hunter hat mich noch nie Enttäuscht,und ich denke,das wird es auch nie.
5 Einer der am meisten erwarteten Titel, der zudem auch richtig vom New 3DS Gebrauch macht.