PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de


Spielname:
Super Mario 3D Land

Typ:
3DS-Spiel

Publisher:
Nintendo

Developer:
Nintendo

Genre:
Jump 'n' Run

Release:
18.11.2011 (erschienen)

Multiplayer:
nicht vorhanden

Altersfreigabe:
Frei ab 6 Jahre

Screenshots:
Spiel mögen:

Weitersagen:


Jetzt Bestellen:
Zum Shop:

Schon 4 Mitglieder besitzen dieses Spiel!

Flufy

Angilucky2201

youngin07090

happiegirl83

TrafalgarLaw

Duderino

Bei 3 Mitgliedern steht es sogar schon in den Top10!

fin71

smario66

Spike_V1

pad84

Kodos

passi131908

1 Mitglied will es noch unbedingt haben!

Arinsha

vbjakey

snowbabe

burgerking.<3

Flapmaster

RawkFist

17 Wertungen nach Release (∅ 4.6)

4 Die kurzen Welten und der enorm tief angesetzte Schwierigkeitsgrad sind trotz grossartigem Leveldesign zu grosse Hypotheken für eine Topwertung.
5 Super Mario 3D Land ist ein extrem abwechslungsreiches und kreatives Jump´n´Run-Meisterwerk, das in keiner Spielesammlung fehlen darf.
5 Seit dem ersten SMB für das NES bin ich ein großer Fan von Mario und auch SM3DL hat mich wieder überzeugt. Die Liebe zum Detail find ich klasse und hab es jetzt doppelt so lange gespielt wie jedes andere 3DS Spiel.
5 Einfach klasse umgesetzt, höherer Schwierigkeitsgrad in den Spezialwelten und die Möglichkeit Bestzeiten aufzustellen, um so immer eine neue Herausforderung zu haben.
5 ich finde das spiel super cool und kann es jedem empfehlen
5 Ich besitze das spiel und es ist Bombe. Und das i´hier is jetz nur damit die zeichen rechen ;)
5 Das Spiel ist wirklich sehr gut gemacht, ich stimme zwar nicht allen angesprochenen Themen aus dem Test zu, aber sonst sind es die 40 - 45 Euro aufjedenfall wert
5 Wer ein Geniales Super Mario SPiel möchte und zwar auch unterwegs macht mit diesem hier nichts falsch
5 Das Spiel hat einen angebrachten Schwierigskeitgrad un ist cool
5 Der mrio rockt den 3DS mit einer großen Menge Spaß und tollem 3D Effekt,
3 Im gesamten ein kurzweiliges Spiel ohne großen Wiederspielwert mit sehr gutem 3D-Effekt. Einige wenige Level bieten eine echte Herausforderung, besonders wenn man alle Profilsterne haben will. Das Handling ist gut aber kein vergleich zu den Mario 2D-Sidescroller. Spass machts auf jeden Fall.
5 Die normalen Level sind zwar etwas leicht geraten, dafür haben es die Zusatzlevel in sich. Zusätzlich motiviert die Anbindung an Street- und Spotpass.
4 Macht sehr viel Spaß, solange es anhält. Wenn man aber alles freigespielt hat, gibt es nicht mehr viel zu tun. Die Highscore-Jagd ist nicht besonders motivierend.
5 ich hab das spiel, das ist cool und die 3d grafik ist echt cool
3 Das Spiel sieht sehr hübsch aus, aber mein Fall ist es leider nicht. Spaß will nicht aufkommen.
5 typisch mario jumpnrun,ähnelt teils Mario Galaxy finde ich.
5 Tolles "Mario"-Jump N´ Run mit einer wunderschönen Welt!
5 Das ist eines der Spiel wo ich sage: "Das muss jeder 3DS-Besitzer besitzen!" Ich kann kaum noch darauf warten. In diesem Spiel past einfach alles zusammen!
5 Klarer Hitkandidat, der wieder über Monate fesseln wird. Das Spiel wird ausserdem ein Klassiker!
3 Ist zwar ein gutes Spiel, aber da man ja keine Sterne sammeln kann wird es eher ein Fail von Nintendo das raus zu bringen. Denn "New. Super Mario Bros. 3D" wird schnell langweilig
5 Sehr geil! Neues Mario! Hoffentlich wird es so gut wie Super Mario Galaxy... Dabei sieht es vom Leveldesign ein bissel karg aus wie bsp. Super Mario Galaxy 2... Hoffe auf einen Hit...
5 Mario gibt nochmal alles was er drauf hat, und zeigt das man auch mit altbewährtem ein super Spiel machen kann.
5 wird´n geiles spiel. will ich haben.
5 Weil es ein Super Mario ist, welches gut aussieht, wie schon seit einem Jahrzehnt nicht mehr!
5 Bin sprachlos, einfach perfekt ^^ Also wer das nicht kauft, hat echt Pech. Denn ich bin mir sicher: DAS WIRD DER KNÜLLER!