PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de


Spielname:
Kid Icarus: Uprising

Typ:
3DS-Spiel

Publisher:
Nintendo

Developer:
Sora

Genre:
Action

Release:
23.03.2012 (erschienen)

Multiplayer:
1-6 Spieler, auch online

Altersfreigabe:
Frei ab 12 Jahre

Screenshots:
Spiel mögen:

Weitersagen:


Jetzt Bestellen:
Zum Shop:

Bei 1 Mitglied steht es sogar schon in den Top10!

Iwazaru

T!M

Pika

Wuigi

steviki

NintendoFan1103

7 Wertungen nach Release (∅ 4.9)

5 Ein sehr geiles Spiel! Für wirklich jeden Ballergame/Action-Adventure-Fan ein rießiges MUSS!
5 Ein Muss für jeden 3DS-Besitzer mit Fantasy-Geschmack!
5 Epische Story, tolle Grafik, klasse Soundtrack und perfektes Gameplay. Ein Meisterwerk!
5 Ein geniales Spiel sowohl Online als auch Offline.Viele sagen die Steuerung wäre zu kompliziert,man gewöhnt sich aber SEHR schnell daran.Ein 3DS ohne dieses Spiel ist ein Trauriger 3DS!
5 Ein sehr gelungenes Spiel, man merkt dass viel Arbeit hineingesteckt wurde. Die Steuerung ist nach etwas Eingewöhnung ein Traum!
5 Das absolute Hightlight! Die beste Grafik auf dem 3DS
4 Grandiose Story, Charaktere, epische Musik, nur die Steuerung nervt etwas!
4 Kid Icarus ist ein tolles Spiel und ein Klassiker kehrt endlich zurück!
5 Ein Kid Icarus Nachfolger wird von Fans schon seit dem ersten und letzten Teil auf dem NES gewünscht und nun ist es endlich so weit!
3 Sieht mir zu Shootermäßig aus... Ich mag es überhaupt nicht. Die Grafik ist toll! Pit mag ich auch sehr gerne, aber das Genre ist nicht so meins...
5 Wenn das Spiel so wird, wie der Trailer, dann wird das der Hammer. Ich freu mich auf den Multiplayer und tolle Online-Gefechte.
5 Halte das Spiel für einen kommenden Must-Have Titel und denke auch, dass es grafisch sehr gut aufgestellt ist.
4 Das Spiel sieht Bombe aus, nur bei dem Gameplay und der Steuerung seh ich Schwarz.
5 Ich freue mich total darauf, und denke das es einfach nur Perfekt wird!
5 das spiel wird grossartig sakurai hat uns noch nie enttäuscht ein klarer hitkandidat