PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de


Spielname:
Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate

Typ:
3DS-Spiel

Publisher:
Konami

Developer:
MercurySteam

Genre:
Action Adventure

Release:
08.03.2013 (erschienen)

Multiplayer:
nicht vorhanden

Altersfreigabe:
Frei ab 16 Jahre

Screenshots:
Spiel mögen:

Weitersagen:


Jetzt Bestellen:
Zum Shop:


Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate

1 Mitglied will es noch unbedingt haben!

ChosenOne25

Kakashi-13

Badger

Nintendo Maniac

Eien-KoDoku-ZoO

Haihappen_Uhaha

3 Wertungen nach Release (∅ 4.3)

5 Ein wundervolles Spiel - fantastische Schauplätze vereinigen sich mit anspruchsvollem Gameplay, einer spannenden Handlung und einem bombastischen Soundtrack!
4 Gutes Spiel, aber leider viel zu kurz, wenn man die DS-Castlevanias gewohnt war. Nach 11 Stunden hat man 100% Fortschritt.
4 Ja, es ist eine kurze Spielzeit und ja, die Framerate stottert an manchen Stellen, aber ich will jene Menschen sehen, die behaupten, es wäre ihnen nicht das Geld wert. Ich würde sie gerne nur eine Stunde spielen lassen und ihnen dann vermutlich meinen 3DS aus den Händen reißen müssen vor Spannung und Spielspaß!