PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de


Spielname:
New Super Mario Bros. 2

Typ:
3DS-Spiel

Publisher:
Nintendo

Developer:
Nintendo EAD

Genre:
Jump 'n' Run

Release:
18.08.2012 (erschienen)

Multiplayer:
1-2 Spieler

Altersfreigabe:
Frei ab 0 Jahre

Screenshots:
Spiel mögen:

Weitersagen:


Jetzt Bestellen:
Zum Shop:


New Super Mario Bros. 2

Bei 1 Mitglied steht es sogar schon in den Top10!

edgemaster

Hephalum

inferno

Stapser89

WhiteFrost

natsusan

5 Wertungen nach Release (∅ 4.0)

4 Nur 4 Sterne für ein Mario Spiel? Ja, nur 4 Sterne, denn aus meiner Sicht ist das nur ein halbes Mario-Spiel. Natürlich spielt sich NSMB 2 wieder super und bringt auch ein paar gute Neuerungen, aber 3-4 Studen Spielzeit bis zum Ende sind einfach viel zu wenig. Da hilft auch das Suchen nach Sternenmünzen wenig. Ich bin auf hohem Niveau dezent enttäuscht.
4 Spielprinzip wie immer das selbe, vom schwierigkeitsgrad etwas angehoben, paar neue features. An und für sich wiede mal ein gelungenes, typisches Mario, dennoch sollte Nintendo bald die zukünftige Vorgehensweise gut überlegen, denn die Kritik ist da, dass sich alles "ein wenig" wiederholt.
4 Gutes Spiel, das eig 5 verdient, aber wegen zu viel Ähnlichkeit zu den Vorgängern einen abgezogen bekommt
5 Das übliche NSMB, macht auch wie üblich viel Spaß!
3 Kaum erwähnbare Neuerungen, dennoch sind einige DLC´s trotz des hohen Preises wirklich toll!