PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de


Spielname:
3D Classics: Kid Icarus

Typ:
3DSWare Spiel

eShop Preis:
6,00 €

Publisher:
Nintendo

Developer:
Arika

Genre:
Jump 'n' Run

Release:
02.02.2012 (erschienen)

Multiplayer:
nicht vorhanden

Altersfreigabe:
Frei ab 0 Jahre

Screenshots:
Spiel mögen:

Weitersagen:



3D Classics: Kid Icarus

4 Wertungen nach Release (∅ 3.0)

2 Wie ich finde nicht sehr spaßig und nicht gibt keinerlei Anregung es länger zu spielen. Alleine die neue Aufmachung lässt auffallen das dies für damalige Verhältnisse ein Schritt auf ein etwas anderes JumpnRun zu.
1 Kein schönes Spiel langweilig und doof einfach ....
4 macht spass aber nach den ersten level wird es leichter
5 Kurzer, aber spaßiger und fordernder Klassiker, den man mal gespielt haben sollte. Das Original wurde um ein paar schöne Hintergründe erweitert und spielt sich mit dem 3DS ein gutes Stück besser als auf dem NES.