PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de


Spielname:
Dead or Alive Dimensions

Typ:
3DS-Spiel

Publisher:
Nintendo

Developer:
Team Ninja

Genre:
Fighting

Release:
20.05.2011 (erschienen)

Multiplayer:
1-2 Spieler, auch online

Altersfreigabe:
Frei ab 12 Jahre

Screenshots:
Spiel mögen:

Weitersagen:


Jetzt Bestellen:
Zum Shop:


Dead or Alive Dimensions

Schon 1 Mitglied besitzt dieses Spiel!

Vertigo

HaveHeart

ZA Edge

Scholle12345

zelda_freak13

GameM

14 Wertungen nach Release (∅ 4.9)

5 Die grafik ist gut gelungen,und der Schwieigkeitsgrad am ende sehr knackig,und den storymodus kann man schön leicht durchzocken und die Filme dabei genießen,die sehr viele sind.
5 Tolles Spiel! Unbedingt empfehlenswert! Großer Umfang und motiviert beträchtlich!
4 Übetrifft für mich sogar noch SF IV, klasse Umsetzung und liebgewonnenes DoA-Feeling. Toll was der 3DS schon an Prügel-Highlights zu bieten hat.
5 Eines der besten Beat 'em Up Spiele und soger in 3D !
5 Ich würde dem Game eine 9 von 10 geben da die Story trotz Bildbewegungen überzeugt. Vielleicht hättet ihr gute Kopfhörer wie z.B. Sennheiser aufsetzen sollen dann wüsstet ihr was es für ein Feeling ist.
5 Ich finde das dieses Spiel für mich das beste 3DS Spiel was es überhaupt zu kaufen gibt. Das Spiel hat nach meiner Meinung einen sehr großen Umfang, wie z.B Story Modus,Freie Kämpfe,Partner Missionen, Überlebens Modus, Arcade Modus und noch viele andere Modi. Die Krönung in diesem Spiel ist aber natürlich der ausgezeichnete ruckelfreie enthaltener Online Modus wo man gegen Gegegner aus aller Welt spielen kann.
5 Meiner Meinung nach das bessere Street Fighter und definitiv ein Must-Have Titel für jeden Beat 'em Up Fan.
5 Einfach ein fantastisches BeMu,das dank der Grafik,den Spielfiguren und der Story trumpfen kann.
5 Zurzeit das Beste Kampfspiel auf dem Nintendo 3DS! Nicht so eine Lieblose umsetzung wie bei Super Street Fighter 4 3D Edition.
5 Dead or Alive Dimensions ist für mich sehr gut! Ich bin Einsteiger und genieße jeden Moment..
5 Mein Favorit Bestes DOA aller Zeiten mit leider schlechten 3d
5 Ich würde sagen der einzige Nachteil ist wirklich NUR das 3D-Modus-Gameplay, das nicht so schnell/flüssig läuft wie man es sonst von DOA gewöhnt ist (...und es auch hier im 2D Modus der Fall ist). Ansonsten AUF JEDEN FALL der perfekte Start für viele weitere Beat 'em Ups auf dem 3DS!! =)
5 Tolles Kampfsystem, Chronik und andere fordernde Spielmodi, sowie Online-Anbindung machen das Spiel neben Street Fighter 4 zum besten Beat em up auf dem 3DS. Da kann Tekken einpacken.
4 Tolles Kampfspiel mit Onlinemodus, aber mit verwirrender Story
5 Super Grafik ! Wie ein Mädchen aus dem Spiel : Sieht gut aus und man möchte unbedingt damit spielen !
5 Richtig gut gemacht und sehr viel Gameplay vergnügen
5 Super Grafik, gutes Gameplay und eine Nette Story!