PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de


Spielname:
FIFA 12

Typ:
3DS-Spiel

Publisher:
Electronic Arts

Developer:
Electronic Arts

Genre:
Sport

Release:
29.09.2011 (erschienen)

Multiplayer:
vorhanden

Altersfreigabe:
Frei ab 0 Jahre

Screenshots:
Spiel mögen:

Weitersagen:


Jetzt Bestellen:
Zum Shop:

ANZEIGE:

5 Wertungen nach Release (∅ 4.0)

1 Einfach Mist. Die Grafik ist pixelig, das Spielgefühl langsam und Fußball wird träge. Finger weg und auf Pro Evo 2012 oder auf FiFa+PSVita sparen
5 Ich finde das Spiel ist klasse. Der Umfang ist riesig! Vor allem der Be a Pro-Modus ist hier auch sehr gut gewoden. Schade, dass es keinen Online-Modus gibt, aber bei dem Umfang mit Manager- und Be a Pro-Modus kann man das meiner Meinung nach total verkraften.
5 Die Grafik mag nicht die schönste sein, aber für ein Handheld-Spiel ist das vollkommen ok. Es gibt zahlreiche Spielmodi und insbesondere Be-a-Pro-Modus und Karrieremodus wissen lange zu motivieren.
4 Tolles Fußball-Spiel mit Abwechslung durch große Teamauswahl und viele Modi.
5 Ich war am Anfang eher skeptisch weil ich dachte es wer zu arcade mässig. Ich wurde von diesem Spiel überrascht..Es passieren so viele unterschiedliche Tore und die Steuerung hat man schnell erlernt.Das einzige was mich stört ist der Schwierigkeitsgrad, da er viel zu einfach ist :( kein Weltklasse Modus.Aber umso mehr motiviert es eine schlechtere Manschaft zu nehmen und diese an die Spitze zu führen.Meiner Meinung nach ist die Langzeitmotivation länger als bei Fifa 12 auf der Konsole.
3 Ich finde Serien wie Fifa oder PES sind einfach nur ein und das gleiche Spiel, das immer wieder neu geupdated wird. Sowas brauch ich nicht und bin auch kein Fan von.