PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de


Spielname:
The Legend of Zelda: Link's Awakening DX

Typ:
Virtual Console Spiel

Original-System:
Game Boy Color

eShop Preis:
6,00 €

Publisher:
Nintendo

Developer:
Nintendo

Genre:
Action Adventure

Release:
08.06.2011 (erschienen)

Multiplayer:
nicht vorhanden

Altersfreigabe:
Frei ab 0 Jahre

Screenshots:
Spiel mögen:

Weitersagen:



The Legend of Zelda: Link's Awakening DX

Schon 1 Mitglied besitzt dieses Spiel!

Nintendo-Fan96

Aki

Deathan

LordMarcel

TLoZ-Fan

zocka

13 Wertungen nach Release (∅ 4.5)

5 Link's Awakening sieht mit der Start+Select-Konfiguration, wenngleich auch sehr klein, einfach fantastisch aus, satte Farben! Steuern tut es sich mit dem Circle Pad ausgezeichnet!
3 Grafik find ich nicht so toll. Und es ist überteuert.
5 Eines der mit Abstand besten Spiele die für Gameboy und Gameboy Color erschienen sind.
5 Dieses Spiel ist ein Klassiker. Damals für 10 DM auf dem Flohmarkt erworben und immernoch griffbereit im Schrank :)
5 Das beste GameBoy Zelda das jemals erschienen ist. Für Zelda und Retro Fans ein Muss!
5 Links's Awakening ist der beste von den Handheld Teilen.
5 so genial wie früher, das Erste Zelda für den 3ds.....nur in Farbe!
5 Grosser Umfang und fordent! Ich hatte grossen Spass daran, den ich habe es in meiner Kindheit gespielt aber nie wirklich zum ersten Dungeon geschafft.
5 Es wahr schon damals ein burner und auf dem 3ds schön immer grifbereit einfach starten und man kann spielen sehr schön und cool
4 Selbst wenn es alt ist, der Umfang ist einfach für 6? riesig..
4 Ein gutes Zelda, das (wie so viele Franchises) auf dem GB vieles anderes macht, als sonst. Kein Hyrule, kein Ganondorf, keine Prinzessin Zelda.....
3 Spiel ist ganz okay. Texteinblendungen nerven teils. Sonst den Euro wert. 4,99? täte besser passen jedoch angesichts des Alters.
5 Einer meiner liebsten Zelda-Teile. Das Spiel ist in Würde gealtert und hat kaum etwas von seinem damaligen Charme verloren.