PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de


Spielname:
Resident Evil: Revelations

Typ:
3DS-Spiel

Publisher:
Nintendo

Developer:
Capcom

Genre:
Action

Release:
27.01.2012 (erschienen)

Multiplayer:
1-2 Spieler, auch online

Altersfreigabe:
Frei ab 16 Jahre

Screenshots:
Spiel mögen:

Weitersagen:


Jetzt Bestellen:
Zum Shop:

Schon 3 Mitglieder besitzen dieses Spiel!

TrafalgarLaw

Krugigi

Habakuk

Kero

Nerkan

thologels

4 Wertungen nach Release (∅ 5.0)

5 Klasse Grafik, gute Story, es kommt wieder ein gewisses Resident Evil-Feeling auf, wie man es bei den PS-Spielen hatte. Dei Seuerung geht mit dem CirclePad Pro sehr gut von der Hand. Für mich neben Zelda OOT ein absoluter Kaufgrund für den 3DS. Klasse Spiel!
5 Großartiges Spiel, mit geringem 3D-Effekt. Erst die zusätzlichen 3D-Einstellungen in den Optionen des Spiels bieten eine ordentliche Tiefenwahrnehmung, in meinem Fall dann aber auch mit starken Doppelbildern besonders in dunklen Bereichen. Das Circle Pad Pro bietet eine sehr gute Steuerung, auch wenn das Ding selbst für meine Hände eher ein Krampf ist.
5 Klasse Grafik, Atmosphäre, Einfallsreiche Story und Langzeitspaß durch Raubzugmodus machen dieses Spiel zu einem Pflichtkauf für alle 3DS-Besitzer.
5 Spannung, Action und eine grandiose Horror-Atmosphäre!
5 Das Spiel wird ein Classicer auf dem 3DS , da es ein Shooter ist und eine große Gruppe füren wird das Spiel und sogar den 3DS zu Kaufen ;D
5 Das wird einfach richtig geil! Endlich Mal wieder ein vernünftiges Resident Evil im Horror-Style! Ich kauf es mir zwar nciht am Release aber spätestens 1 Monat danach!
5 So Geil! Und das auf einer portablen Konsole! Und in 3D! Freue mich schon mal auf die Demo die es zu Mercenaries 3D gibt.