PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de


Spielname:
3D Classics: Excitebike

Typ:
3DSWare Spiel

eShop Preis:
6,00 €

Publisher:
Nintendo

Developer:
Nintendo

Genre:
Racing

Release:
07.06.2011 (erschienen)

Multiplayer:
nicht vorhanden

Altersfreigabe:
Frei ab 0 Jahre

Screenshots:
Spiel mögen:

Weitersagen:



3D Classics: Excitebike

13 Wertungen nach Release (∅ 2.9)

2 Also, nein. Ich mag es überhaupt nicht. Nur wenn ich es spiele bekomm ich Kopfschmerzen da es mich sooooo langweilt. Naja, mal gucken was da noch so kommt.
5 Toll und noch kostenlos ist das Spiel. Zumindest als kostenloses ein "Plichtkauf".
3 Der 3D-Effekt ist nett, das Gameplay Retro pur. Nur der Umfang ist ziemlich gering, sodass es über kurze Spielsessions nicht hinausgehen wird.
3 für ein Amiganer bin ich besseres gewohnt. Nintendo hätte ruhig zum Start ein besseres Spiel dafür hernehmen können.
3 Nettes Remake des Klassikers, als Geschenk ganz okay, aber für 6 Euro?
3 Nett nur für Nostalgiker, der Zahn der Zeit hat doch sehr stark daran genagt....
2 Langweilig & Altbackend. Ich hatte überhaupt keine Freude daran.
3 Ein altes Spiel mit neuem Blick. Ein prima Geschenk!
2 Der 3D-Effekt hat keinerlei nutzen. Was bring ein Strecken-Editior, wenn man seine Kreationen nicht online teilen oder im Multiplayer zocken kann....
4 Ein wahrer Klassiker. Da kommen Erinnerungen hoch!
2 Editor-Möglichkeiten sind nicht besonders vielfältig, und für heutige Verhältnisse kann dieses Spiel nicht mehr unterhalten.
4 Bei diesem Gratisspiel kann ich nicht meckern...
2 Bringt vllt. 10min Spaß, im Strecken bauen seh ich keinen Sinn, joar war halt umsonst ;)