PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de


Spielname:
Sonic Generations

Typ:
3DS-Spiel

Publisher:
Sega

Developer:
Sonic Team/Dimps

Genre:
Jump 'n' Run

Release:
25.11.2011 (erschienen)

Multiplayer:
1-2 Spieler

Altersfreigabe:
Frei ab 6 Jahre

Screenshots:
Spiel mögen:

Weitersagen:


Jetzt Bestellen:
Zum Shop:

Schon 1 Mitglied besitzt dieses Spiel!

Dirki

Gingo

St Pauli

Bumblebee

mr-coners

Super-Mario XL

3 Wertungen nach Release (∅ 3.7)

4 Mir gefällt es besser als die DS Vorgänger und kann mMn. sogar mit der Version für die HD-Konsolen mithalten. Wäre es etwas umfangreicher würde ich sogar sagen, dass es ein Pflichtkauf ist.
4 Sonic wie in guten alten Zeiten! Der "Story"-Modus ist kurz aber knackig und die 100 Missionen motivieren noch lange Zeit danach! 5 Sterne gibt es wenn der "Story"-Modus mehr Spielzeit bietet
3 Wieder kein richtiges 3D-Sonic für die Handhelds. Aber warum etwas verändern, was schon immer gut war? Die Levelauswahl ist ganz okay, während die Musik und die Geschwindigkeit (gerade der Modern-Sonic Missionen) ein hohes Unterhaltungspotential in sich tragen. Man merkt leider, dass dieser Version nicht genügend Aufmerksamkeit in der Produktion gewidmet wurde. Aber SEGA, ihr seid noch immer auf dem richtigen Weg!