PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Liese

Datum: 13.09.2008, 12:51 Uhr

Typ: Off-Topic


Stichworte:

Nintendo 3DS, verkaufszahlen, verkaufscharts, japan

News mögen:

Weitersagen:

3499°

2

Aktuelle Charts aus dem japanischen Raum

Nach einem deftigen Mittagsmahl und einem ausgedehnten Morgenschlaf ist es höchste Zeit, euch die aktuellen Verkaufscharts aus Japan zu präsentieren - natürlich wie immer aufgestellt vom japanischen Marktforschungsunternehmen Media Create. Sehr viel Ungewöhnliches gibt es zwar nicht zu berichten, dennoch ist festzustellen, das der Nintendo DS in der ersten Septemberwoche vom 1.09.2008 bis zum 7.09.2008 wieder einmal mit 51.412 verkauften Einheiten die goldene Krone für sich einheimsen konnte. Auch im Softwarebereich hat Nintendos Handheld die Nase vorn; Rhythm Tenku Gold wanderte ganze 55.000 mal über die Ladentische. Die komplette Übersicht dürft ihr euch aber noch einmal im Folgenden zur Gemüte führen:






Quelle:  gamefront.de
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 100 comments
[14.09.2008 - 10:31 Uhr]
Dr. Sneaky:
Bei den Games hat es nur zwei Games die nich von Nintendo kommen. XD
profil 402 comments
[14.09.2008 - 12:16 Uhr]
Dragon Hunter:
Ja aber von denen sind 5 von Nintendo gepublisht worden!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...