PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Darkside

Datum: 01.09.2008, 02:22 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, PlanetDS, Updates, neu

News mögen:

Weitersagen:

3836°

15

Neue Technik für PlanetDS.de!

Hallo Zusammen!
Die GamesConvention 2008 ist vorbei und wir haben aus Leipzig viele neue Erkenntnisse mitgebracht. Solche Redaktionstreffen sind da immer sehr lehrreich und so hat sich, neben weiteren wichtigen Neuerungen in nächster Zeit, vor allem eines rausgestellt:

Die Technik hinter PlanetDS.de (die noch vom alten PlanetGameboy.de stammt) musste dringend überarbeitet werden! Also hat sich euer Admin das Wochenende mal endlich rangesetzt und die so lange versprochenen Software-Updates einprogrammiert, die Nutzer von PlaystationPortable.de ja schon länger gewohnt waren:

  • Gute Bildergalerie,
  • Usereigene Toplisten,
  • gute Spieleliste,
  • neue Profilseite,
  • mehr Screenshots!

Aber natürlich sind alle Updates auch immer eine Gelegenheit, um noch etwas mehr zu machen - und so dürfen sich alle PlanetDS.de User ab sofort noch weiter freuen:
  • schnellere Ladezeiten
  • bessere Cheats-Liste,
  • und vor allem:
  • eine richtig gute News-Suche

Leider habe ich nicht alles am Wochenende fertig bekommen, und so funktionieren Lesertests, die Profilverwaltung, die Passwort-Erinnerung und einige weitere kleine Sachen noch nicht. Außerdem gilt natürlich: Solltet Ihr Fehler finden - Bitte in die Kommentare schreiben - oder mir als E-Mail schicken.

Ich wünsche euch jetzt aber erstmal viel Spaß beim Klicken!

Grüße! Bastian Karweg


Quelle:  PlanetDS.de
Kommentare verstecken

15 Kommentare

profil 291 comments
[01.09.2008 - 10:09 Uhr]
TheEdge:
Gefällt mir alles sehr gut. Hab mich schon immer über die Galerie geärgert^^
profil 75 comments
[01.09.2008 - 11:28 Uhr]
Aydrian:
Sehr schön! *applaus*

Vielen Dank.
profil 288 comments
[01.09.2008 - 11:34 Uhr]
Supergrobi:
Klingt soweit ganz gut. Nur werden jetzt die Kommentare zentriert dargestellt und das ist gerade bei 16:10 Monitoren eher gruselig. Linksbündig liest es sich einfach besser. :)
profil 187 comments
[01.09.2008 - 11:42 Uhr]
Darkside:
Hi - ich habe die News mal linksbündig gestellt, weil ich das jetzt schon öfters gehört habe ... die avatare sollten übrigens auchnoch nachgeladen werden in kürze...
profil 100 comments
[01.09.2008 - 12:53 Uhr]
Dr. Sneaky:
Sieht wirklich cool aus, aber das alte war auch nicht schlecht.
profil 288 comments
[01.09.2008 - 13:23 Uhr]
Supergrobi:
@Darkside: Das ist viiiiiel besser. :)
profil 20 comments
[01.09.2008 - 13:24 Uhr]
ilium:
gefällt mir sehr gut!
profil 145 comments
[01.09.2008 - 13:49 Uhr]
Link186:
Schaut super aus!
profil 217 comments
[01.09.2008 - 14:47 Uhr]
asdfghjklyx:
Hm, die Kommentare fand ich aufgrund des dunkleren Hintergrundes übersichtlicher, und auch die Popups bei den Profilen waren schick..
Naja, bestimmt nur Gewöhnungssache, und die Vorteile merke ich sicherlich im Laufe der Zeit..
profil 163 comments
[01.09.2008 - 15:15 Uhr]
aMiGaOnes:
Sehr fein. Die Galerie ist viel besser als immer die kleinen Zahlen anzuklicken. :) Gratulation.
profil 592 comments
[01.09.2008 - 16:52 Uhr]
Nintendo Maniac:
Danke!

Aber die Farben kann man jetzt nicht mehr ändern?
profil 53 comments
[02.09.2008 - 09:55 Uhr]
ursus65:
Endlich eine brauchbare Spieleliste.
profil 222 comments
[02.09.2008 - 11:35 Uhr]
Fighter#1:
wow, also ich finds echt schick =) total cool!!
Technisch besser ! und optisch sehr solide =) !!
So gefällt mir das, die Informationen sind echt brauchbar abrufbar =)
profil 592 comments
[02.09.2008 - 18:21 Uhr]
Nintendo Maniac:
zZ kann man das Profil nicht bearbeiten: "Fatal Error [...]".
profil 114 comments
[03.09.2008 - 08:37 Uhr]
SlimJimmy:
Das neue Design schaut echt klasse aus! Galerie und Profil nebst Spieleliste sind super überarbeitet! Danke!
Beim Profil bearbeiten unter dem Punkt "PSP-Besitzer" taucht aber noch ein Datenbank-Fehler auf. Sollte noch korrigiert werden.
Auch konnte ich nicht alle meine Spiele eintragen, da diese nicht in der Datenbank stehen. Wird es da eine Möglichkeit geben euch diese zu melden?
Danke noch mal und macht weiter so!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...