PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 23.08.2008, 23:16 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

1679°

5

Erlebnisbericht: Ein weiterer Tag im GC-Tagebuch!

Usertreffen verpasst? Die Erlebnisse der Redakteure erfahren wollen? Fotos angucken? Natürlich ist das in unserem GC-Tagebuch umfassend möglich, auch um eventuelle Lücken aufzufüllen. Während die PG-Redaktion schon wieder daheim angekommen ist, sich erstmal ausgeschlafen, und ein Großteil der GC-Besucher am heutigen Samstag nach Leipzig gefunden hat, folgt von unserer Seite ein kleiner Überblick über den vergangenen Donnerstag!


Quelle:  Zum Tagebuch, Seite 4
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 21 comments
[23.08.2008 - 23:41 Uhr]
massaker_joe:
Die 4 User die kamen, hätte man ruhig beim Namen nennen können! *beleidigt ist*
Usertreffen war toll, wir haben so viel gemacht! Rauchen mit satan_claus, zumindest fast, bier ausgegeben bekommen von darksyde, feine sache wars. :D
profil 1210 comments
[24.08.2008 - 00:40 Uhr]
steffo27:
Ich hab es wohl verpasst, aber war sowieso nich t in meiner Nähe ;)
profil 680 comments
[24.08.2008 - 01:48 Uhr]
Morku:
@asdfghjklyx
Wer bist du? Jemand ausm EF?

Nettes Foto, aber ein bisschen klein und dunkel ^^
Meine 3 Exemplare sind im Zockertreffen Forum zu finden, falls die wer noch nicht entdeckt hat.
profil 680 comments
[24.08.2008 - 01:52 Uhr]
Morku:
ah, halt... ich vergaß... Noir ^^ Hab dich ja in MSN.
profil 217 comments
[26.08.2008 - 16:53 Uhr]
sandy-chan:
ach na ja, sind sowieso immer die gleichen treuen seelen, die beim treffen sind...da brauch man schon keine namen mehr. XDXD

ob man sich next year wieder sehen wird steht bei mir allerdings in den sternen, weil ich ned weiß auf welcher der beiden cons ich sein werde. =/

und btw: sry an alle bei denen ich vergessen habe mich zu verabschieden. *alles auf trunx schieb* der wollte los. >.< ^^'
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...