PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: HickLick

Datum: 12.08.2008, 03:45 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

1925°

3

Gaming meets Music - Phonotic.de auf dem Highfield Festival 2008



Hergehört an alle Guitar Hero DS: On Tour Fans! Wer schon immer mal wissen wollte, wie die Bands, die auf dem Soundtrack des DS-Krampf-aber-Spaß-Pakets aussehen, der sollte jetzt genau aufpassen. Am kommenden Wochenende findet vom 15. bis 17. August das Highfield Festival 2008 in Hohenfelden bei Erfurt statt. Mit dabei unter anderem eben Größen wie Bloc Party und die Beatsteaks, aber auch Acts wie The Killers oder Die Ärzte werden anwesend sein und die Bühnen sprengen.

Die Kollegen von Phonotic.de werden für alle Leser live dabei sein und ihre Erfahrungen im Nachhinein, und teilweise auch schon während des Festivals mit euch, den Lesern, teilen. Wer jetzt Appetit bekommen hat, der möge doch bitte mal folgendem Link folgen.

Viel Spaß beim Lesen,
Keep on rockin!

Eure Phonotic.de Redaktion


Quelle:  Highfield Festival 2008 - Der Vorbericht auf Phonotic.de
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 88 comments
[12.08.2008 - 17:53 Uhr]
Pollution:
Was für eine lächerliche Überleitung um auf Phonotic aufmerksam zu machen. Sorry, aber das hat hier nichts zu suchen.
profil 640 comments
[12.08.2008 - 21:28 Uhr]
HickLick:
Ein bisschen Werbung im eigenen Interesse hält das Netzwerk warm, Pollution. :)
profil 214 comments
[12.08.2008 - 23:38 Uhr]
dadonico:
Wiso soll so was hier nichts suchen?? Ist voll OK.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...