PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 15.07.2008, 17:28 Uhr

Typ: Off-Topic


Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2566°

6

E3: Nintendo-Pressekonferenz LIVE

banner


Während sich im warmen Los Angeles allerhand Reporter, Pressesprecher und Journalisten-Volk aus ihren Betten gequält und den heutigen E3-Messetag mit einem besonders starken Kaffee begrüßt haben, fiebert Nintendo-Europa schon seit Stunden der Pressekonferenz um voraussichtlich 18. Uhr mitteleuropäischer Zeit entgegen. Gerüchte und Gerüchte-Dementierungen sind nicht die einzigen Meldungen, die derzeit ihre Runden im Internet drehen - auch ist endgültig bekannt, welche Größen gleich von Verkaufsstatistiken, der sagenumwobenen Casual-Zukunft, von Spielekrachern oder Bewegungssensoren sprechen werden:

Satoru Iwata als Big-Ns Oberhaupt „fragt“ heute zur Abwechslung mal nicht, sondern erzählt... nämlich uns ein paar -hoffentlich interessante- Fakten. Des weiteren darf der Präsident von Nintendo-Amerika Reginald „Reggie“ Fils-Aime abermals die Bühne betreten, und auch Mastermind-Legende Shigeru Miyamoto lässt sich blicken - ob dieser ein neues Wii-Spiel (z.B. „Wii Music“) präsentiert, ist noch unklar. Cammie Dunaway und Denise Kaigler, die Zuständigen für das Firmen-Marketing in Amerika, sollen die wichtige Presse-Veranstaltung abrunden.

Damit ihr, die ihr unglücklicherweise zu E3-Zeiten terminlich oder finanziell an deutschen Boden gebunden seid, alle aktuellen und wissenswerten Infos zur Pressekonferenz geliefert bekommt, berichten Max Zeschitz [Zeschitz] und Nicolas Reinhart [HickLick] in unserem Ticker-Artikel live und... in Farbe... und direkt! Wer die Konferenz zusätzlich in Videoform miterleben will, sollte einem dieser Links folgen:

Live-Stream bei Nintendo of Europe
Live-Stream bei IGN
Live-Stream bei 1UP


Diese Seite muss nicht manuell aktualisiert werden, das unten sichtbare Feld aktualisiert sich automatisch, sobald eine neue Nachricht eingegeben wurde. Nun wünschen wir allen Nintendo-Fans aber eine spannende Zeit während der E3-Konferenz!

Nach der Pressekonferenz wird es übrigens in unserer Umfragen-Rubrik die Möglichkeit geben, seine Meinung zu unterschiedlichen Themen der Öffentlichkeit kundzutun! Vergesst nicht, auch unserer E3-Linkzentrale immer wieder einen Besuch abzustatten, um eventuelle Updates nicht zu verpassen.



Ausnahmsweise ist es heute erlaubt, den Kommentarbereich für Dikussionen zu nutzen!


Quelle:  PlanetDS Nintendo-Konferenz LIVE
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 369 comments
[15.07.2008 - 17:36 Uhr]
xX Fishi Xx:
gleich mal gucken ^^
profil 293 comments
[15.07.2008 - 18:51 Uhr]
Sebbel:
GTA DS!!!!!
profil 369 comments
[15.07.2008 - 19:12 Uhr]
xX Fishi Xx:
toll...bei mir funzt der stream nich v.v lädt schon eine stunde xD
profil 293 comments
[15.07.2008 - 19:14 Uhr]
Sebbel:
bei mir funktionierte es auch nicht xX Fishi Xx...
aber wir hatten ja gott sei dank diesen Tollen Livestream^^
Danke Hicklick und Zeschitz!
profil 369 comments
[15.07.2008 - 19:16 Uhr]
xX Fishi Xx:
ja ich bedanke mich auch .. jetzt freu ich mich auf GTA DS ^^ :-)
profil 22 comments
[15.07.2008 - 19:42 Uhr]
SSJ2-Gohan:
Das war eine enttäuschende PK.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...