PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 14.07.2008, 14:41 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

1661°

4

Top 5: Die peinlichsten Momente der E3

Die E3 hat Klasse, definitiv. Doch bleiben die Konferenz-Redner von potentiellen Fettnäpfchen verschont und funktioniert der Messe-Alltag ohne peinliche Zwischenfälle? Zur Eröffnung der größten Videospielmesse unserer Zeit präsentiert euch Max Zeschitz unsere Top 5 der peinlichsten E3-Momente. Viel Spaß beim Lesen und Lachen!


Quelle:  Zum Eröffnungs-Artikel der E3!
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 109 comments
[14.07.2008 - 16:57 Uhr]
PuzzleNoise!:
Hahaha, Disney und Activision waren die besten xD
profil 369 comments
[14.07.2008 - 18:04 Uhr]
xX Fishi Xx:
Neversoft..wasn't that the first name for Viagra?? ..

v.v ...ich will sterben...xD
profil 838 comments
[14.07.2008 - 18:21 Uhr]
pocketboy:
das mit high school musical ist übertrieben^^
profil 66 comments
[14.07.2008 - 19:49 Uhr]
Regent:
Hä? Ich fand Jamie Kennedy doch nicht peinlich. War doch lustig. Sowohl die Sprüche als auch wie er reagiert hat, als er "plattgemacht" wurde. Also, Platz 2 hat er nicht verdient. Platz 1 ist aber auf jeden Fall mal oberpeinlich :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...