PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 14.07.2008, 12:41 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2481°

4

E3: Alle Termine im Überblick

Hilfreiche Karteikarten mit stichwortartigen Notizen werden allmählich beiseite gelegt, die Verkaufszahlen-Präsentationen noch einmal durchgegangen und überraschende Promo-Trailer eingespielt, damit für die großen E3-Pressekonferenzen dieser Tage alles vorbereitet ist. Wer bislang nur die Games Convention im Hinterkopf, und die diesjährige Electronic Entertaiment Expo total verdrängt hatte: Vom 14. bis 17. Juli ist im sonnigen Los Angeles wieder der Videospiel-Teufel los!

Und schon heute Abend, um 19.30 Uhr mitteleuropäischer Zeit, startet Computergigant Microsoft mit seiner eigenen Pressekonferenz, die u.a. von einer Präsentation des Action-Krachers „Gears of War 2“ gefolgt ist. Morgen öffnen sich die Messetore dann richtig. Auch Big-N schreitet schließlich um 18. Uhr unserer Zeit zur Verkündung neuer Software-Ideen, ihrer Rekordumsätze und möglicherweise anderer Überraschungen - ihnen dicht auf den verspielten Versen: Konkurrent-Firma Sony, die sich natürlich ebenfalls nicht lumpen lassen wird. Damit ihr sämtliche Termine im Gesamtpaket habt, hier nochmal eine entsprechende Liste:

Montag
10:30 a.m. Microsoft Pressekonferenz 19.30 Uhr (MEZ)
1 p.m. Runder Tisch mit Shane Kim (Microsoft)
3 p.m. Electronic Arts Pressekonferenz
8:30 p.m. Gears of War 2 Präsentation

Dienstag
9 a.m. Messe geöffnet
9 a.m. - Nintendo Pressekonferenz - 18:00 Uhr (MEZ)
11:30 a.m. - Sony Pressekonferenz - 20:30 Uhr (MEZ)

2: 30 p.m. - Ubisoft Pressekonferenz
4:30 p.m. - Capcom Pressekonferenz
7 p.m. - Activision Pressekonferenz

Mittwoch
9:15 a.m. - E3 Grundsatzrede von Gov. Perry
10 a.m. - Sony Runder Tisch
10:45 a.m. - Take Two Pressekonferenz
1 p.m. - Grundsatzrede zum Stand der Industrie
2:30 p.m. - Konami Pressekonferenz


Quelle:  Kotaku
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 10 comments
[14.07.2008 - 12:58 Uhr]
melvin:
ein nuer gameboy was meint ihr ?
villeicht ein ds lite sp mit größrem bildschrim, oder etwas völlig neues... bin echt mal gespannt ob ich mir meinen lite vor kurzem umsonst gekauft hab :)
grüße
profil 8 comments
[14.07.2008 - 13:07 Uhr]
DICKER:
Na ich hoffe mal es werden gescheite Spiele für den DS angekündigt. Wie wärs zum Beispiel mi9t Metroid Dread? ;)
profil 6 comments
[14.07.2008 - 14:00 Uhr]
Matty:
Bowah.... nimmer lang und wir wissen mehr.... Ich glaub nicht dass wir ein neues Device bekommen.. aber neue Games... vllt ein Pokemon für die Wii ... oder ein neues Zelda ... oder noch was ganz anderes *schwärm*
profil 369 comments
[14.07.2008 - 14:33 Uhr]
xX Fishi Xx:
Nintendo hat doch letztens mal gesagt keinen neuen GameBoy rauszubringen .. also erstmal , weil der DS ja so gut läuft .. auch wenn er kein GameBoy ist ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...