PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Liese

Datum: 26.05.2008, 15:39 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2389°

13

Games Convention 2008 wirklich ohne Capcom?

Nachdem vor wenigen Tagen erst Nintendo verkündete, dass man der Games Convention 2008 den Rücken kehren und in keiner Weise an der Messe teilnehmen wird, kam sofort das Gerücht auf, dass auch andere große Firmen, speziell Capcom, nicht an der Veranstaltung teilnehmen würden. Kein Monster Hunter, kein Resident Evil, kein gar nichts? Ob wir diese Spiele sehen oder nicht, steht in den Sternen, nicht aber, ob Capcom tatsächlich nicht auf der Games Convention anzutreffen sein wird.

Wie ein Mitarbeiter der Presseabteilung von Capcom PlaystationPortable.de auf Anfrage hin bestätigte, entsprechen diese Gerüchte nicht der Wahrheit. Somit ist es bestätigt, dass Capcom auch in diesem Jahr wieder auf dem Messegelände in Leipzig vertreten sein wird.


Quelle:  PlaystationPortable.de
Kommentare verstecken

13 Kommentare

profil 293 comments
[26.05.2008 - 15:59 Uhr]
Sebbel:
Dies wäre für mich eine der erschreckendsten nachrichten gewesen, was dieses jahr betrifft.
Ohne Capcom könnte ich einfach nicht leben^^
profil 163 comments
[26.05.2008 - 16:02 Uhr]
aMiGaOnes:
Kein Mensch braucht die Games Convention, von daher ist es mir echt egal wer kommt und wer nicht...
profil 1210 comments
[26.05.2008 - 16:13 Uhr]
steffo27:
Erst fehlt Nintendo und jetzt auch noch Capcom?!? Die GC wird übel werden...
profil 533 comments
[26.05.2008 - 16:21 Uhr]
SethSteiner:
Ehm steffo. Das da oben ist ein Dementi der Gerüchte.
profil 379 comments
[26.05.2008 - 16:22 Uhr]
Michigring95:
WAs ist diese Games Convention eigentlich genau??
profil 293 comments
[26.05.2008 - 17:30 Uhr]
Sebbel:
"Wie ein Mitarbeiter der Presseabteilung von Capcom PlaystationPortable.de auf Anfrage hin bestätigte, entsprechen diese Gerüchte nicht der Wahrheit. Somit ist es bestätigt, dass Capcom auch in diesem Jahr wieder auf dem Messegelände in Leipzig vertreten sein wird."
hehe Steffo, news zuende lesen^^
profil 1210 comments
[26.05.2008 - 17:42 Uhr]
steffo27:
Jaja. Is ja gut, jeder verliest sich mal.
profil 240 comments
[26.05.2008 - 17:42 Uhr]
Moorhuhn:
@Michigring95 Würdest du selbst suchen hättest du schon die Antwort ;) http://de.wikipedia.org/wiki/Games_Convention
profil 303 comments
[26.05.2008 - 18:31 Uhr]
Nibbler Marcel Gelhar
An die Redaktion:

Muss hier mal meinen Unmut schreiben denn ich finde wenn im Beitrag steht das es zu 100% sicher ist das Capcom dabei sein wird einen Titel mit einem Fragezeichen sehr verwirrend denn liest man sich nur die Schlagzeile durch denkt man "Ach wieder nur Gerüchte..."
profil 838 comments
[26.05.2008 - 18:37 Uhr]
pocketboy:
schade
profil 1210 comments
[26.05.2008 - 19:30 Uhr]
steffo27:
Stimme Nibbler voll und ganz zu, denn wie man oben lesen kann, hab ich mich auch vertan. Natürlich bin ich auch Schuld, weil ich nicht genau genug gelesen hab, aber trotzdem, wäre eine andere Überschrift angebracht gewesen...
profil 67 comments
[26.05.2008 - 21:45 Uhr]
Weißes Geschöpf:
Lasst doch die Redanktion in Ruhe °__O

Wenn hätte es denn schon überrascht, hätte im Titel gestanden, daß Capcom vertreten sei.
Wäre der Artikel dann nicht etwas sinnlos?

Die wollen auch nur daß man deren Artikel ließt ^^
profil 303 comments
[27.05.2008 - 00:04 Uhr]
Nibbler Marcel Gelhar
Natürlich sollte man mit dem Titel das Interesse wecken aber nicht mit falschen oder verwirrenden Aussagen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...