PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Liese

Datum: 04.05.2008, 22:10 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2252°

7

Wieder auferstanden: NMag erstrahlt in neuem Glanz

Lange ward es still um das Online-Magazin NMag. Nachdem sich die Jungs nach ihrem sechsmonatigen Printauftritt wieder auf ihre Wurzeln im "world wide web" zurückbesinnen wollten, versprachen sie ihren treuen Lesern eine komplett überarbeitete Onlinepräsenz mit vielen neuen Features und Extras. Ideen waren im Überfluss vorhanden, schweißtreibende Pläne bereits hitzig geschmiedet und was in den folgenden Wochen geschah, sollte die Website und natürlich ihr Magazin komplett revolutionieren. Heute ist es nun endlich soweit: Das aktuelle NMag erstrahlt in neuem Glanz und ist ab jetzt für die breite Leserschaft – wie immer natürlich kostenlos - zugänglich.

Nachfolgend aber noch mal die offizielle PM vom NMag:

NMag-Fit wie nie!

Fit wie noch nie kehrt das NMag an die Bildschirme zurück und erstrahlt in neuem Glanz. Ab sofort erhaltet ihr die volle Bandbreite an Informationen rund um Nintendo im zweiwöchigen Rhythmus mit allen Vorteilen, die das neue Medium ePaper mit sich bringt: Videos, Animationen, Audiokommentare, Messerundgänge und, und, und... Das Beste daran: All dies bekommt ihr völlig kostenlos!

Fit wie ein Turnschuh geht auch die Frühlingsausgabe des NMag an den Start: Sie zeigt, wie mit Wii Fit der letzte Casual-Schrei aus dem Hause Nintendo tritt und berichtet live vom Grün, wie sich Camelots We love Golf! schlägt. In einer Vorschau wird euch verraten, weshalb Sonic Unleashed die Verkörperung von Geschwindigkeit ist und im Test wird The World Ends With You ausführlich auf seine Apokalypse-Tauglichkeit überprüft. Unser Gastautor Oliver Sautner zeigt in seiner aufschlussreichen Reportage, warum bei Nintendo nichts weg kommt.
Abseits vom Lese-Bildschirm könnt ihr auch ganz interaktiv bei der NMag Mario Kart Leser-Challenge um die Wette düsen oder im großen Relaunch-Gewinnspiel beweisen ein echter Siegertyp zu sein.

Doch genug der Vorrede – Macht euch selbst ein Bild vom nigelnagelneuen NMag!




Quelle:  Zur Mai-Ausgabe!
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 100 comments
[05.05.2008 - 12:41 Uhr]
Dr. Sneaky:
Hab es bis jetzt noch nie gelesen, habe aber nur gutes gehört. :D
profil 86 comments
[05.05.2008 - 14:00 Uhr]
Lord Spid:
Ich bleib dennoch lieber bei Consolero.at
profil 412 comments
[05.05.2008 - 17:50 Uhr]
Nuran15:
Könnt ihr diese Datei öffnen, bei mir heißt es, dass sie beschädigt ist. (andere pdfs gehen aber O.o)
profil 55 comments
[05.05.2008 - 17:54 Uhr]
Harry!:
jupp bei mir geht alles problemlos... richtig geil geworden!
profil 109 comments
[05.05.2008 - 17:54 Uhr]
PuzzleNoise!:
Ich kann sie öffnen, bei mir startet sich diese .pdf-Datei aber im Vollbild-Modus.
profil 838 comments
[05.05.2008 - 21:03 Uhr]
pocketboy:
bei mir geht es auch ist schon erneuert respekt^^
profil 238 comments
[05.05.2008 - 21:14 Uhr]
Mentaleo:
Jatzt gehts auf einmal doch nicht mehr! Da steht "veralteter Link". Wo findet man das denn am PC wenn mans vorher schon runtergeladen hatte?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...