PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

20k°

8

Kommentare zu: Top 100 der meistverkauftesten Spiele

News von Johannes, am 10.04.2008, 18:26, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 8:
profil 100 comments
[10.04.2008 - 19:12 Uhr]
Dr. Sneaky:
Es sind einige Film und serien Games, hätte ich nicht gedacht.
Call of Duty auf Platz 1.?
profil 838 comments
[10.04.2008 - 19:58 Uhr]
pocketboy:
eigenartige zahlen naja egal pokemon 4ever ^^
profil 222 comments
[10.04.2008 - 20:02 Uhr]
Fighter#1:
@Dr. Sneaky ... was hast du erwartet?
Einer der besten, am PC der beste, Shooter den ich je gespielt habe!
Die Story und Grafik ist umwerfend!

Aber was schlimm ist sind dass Filmgames so gut sind (Simpsons ... )
profil 533 comments
[10.04.2008 - 20:21 Uhr]
SethSteiner:
Na ja, ich fand CoD recht öde und das Game war so Linear wie ein Schlauch, hätte sich ruhig eine Scheibe an Crysis abschneiden können. Die Welt war wenigstens halbwegs zerstörbar und großflächig, bei Call of Duty kommt man ja nur über Zäune rüber wenn einem das Game das erlaubt. Ne sorry, das war halt Grafikpracht aber nicht mehr für mich gewesen, da zock ich doch lieber wieder mal Battlefield 1942.

Aber wie sich NfS immernoch verkaufen kann ist mir echt ein Rätsel, ebenso wie Fifa 08. Worin unterscheidet sich das denn von den Vorgängern, besonders letzteres?
profil 592 comments
[10.04.2008 - 20:38 Uhr]
Nintendo Maniac:
@Fighter: Simpsons war ein gutes Spiel, also hat es den Erfolg auch verdient?!
profil 8 comments
[10.04.2008 - 20:55 Uhr]
-1up-:
High School Musical: Makin’ the Cut! ... Ich kann dazu nur: OMFG sagen -.-
profil 379 comments
[12.04.2008 - 11:03 Uhr]
Michigring95:
Pokemon auf Platz 7?? :o
profil 1210 comments
[12.04.2008 - 13:02 Uhr]
steffo27:
Wow CoD4 auf Platz 1!!! Ich besitze es und es ist ziemlich gut, aber auf Platz 1?
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!