PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: SamusAran

Datum: 30.03.2008, 20:18 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

1934°

7

Phonotic - Das neue Projekt von PortableGaming!

Heute ist ein großer Tag für das PortableGaming-Netzwerk. Ab sofort wird eben dieses Netzwerk um eine Attraktion bereichert. Diese nennt sich Phonotic und hat, um das gleich vorweg zu nehmen, nichts mit Videospielen zu tun. Phonotic ist ein Online-Musikmagazin und versteht sich als Projekt von verschiedenen Leuten mit einer Affinität zur Musik und wird euch ab sofort alle Neuigkeiten aus der Musikwelt überliefern.

Dabei steht an oberster Front das Motto der Seite: Musik ist zum Hören da. Aus diesem Grunde finden sich nicht nur Informationen zu musikalischen Themen - keine Klatschpresse, wie es bei anderen Webformaten der Fall ist. Wir wollen mit Phonotic am Niveau des PortableGaming-Netzes anknüpfen und euch mit den Infos versorgen, die wirklich wichtig sind. Abseits der News findet ihr selbstredend auch CD-Rezensionen. Auch hier wird mehr berichtet als sinnlos kritisiert. Schließlich muss Musik nicht immer gleich schlecht sein - vielleicht gefällt sie einem nur nicht. Ein Kern der neuen Seite sind die Künstlerprofile. Hier erfahrt ihr alle zum Künstler relevanten Dinge und erhaltet zugleich Links zu CD-Besprechungen und News. Wer also über seinen Liebling aktuell informiert sein will, der setzt die gewünschten Künstlerprofile einfach in seine Internet-Favoriten.

Dieser Launch stellt aber nur die Vorhut dar. Während unser fleißiges Redaktionsteam um neue Inhalte bemüht ist, werdet ihr schon in den nächsten Tagen und Wochen neue Dinge sehen. Unter PortableGaming.de ist das Forum zur Seite bereits online, wird aber im Laufe der nächsten Tagen und Wochen für euch optimiert. Zum kommenden Wochenende hin und rechtzeitig zur Festival-Saison gibt es dann unsere Event-Rubrik, die euch über alle anstehenden Events auf dem Laufenden hält und euch Konzertberichte zu aktuellen Gigs liefert. Dies und viel mehr erwartet euch in der Zukunft, zunächst jedoch erst einmal viel Spaß mit unserem neuen Baby!


Quelle:  Phonotic.de
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 109 comments
[30.03.2008 - 20:28 Uhr]
PuzzleNoise!:
Cool!
Ich werd da öfters reinschauen, falls es interessantes zu entdecken gibt. Werdet ihr auch über japanische Künstler, o.ä. berichten? *g*
profil 303 comments
[30.03.2008 - 21:43 Uhr]
Nibbler Marcel Gelhar
Tönt ja sehr interessant. Werde ebenfalls ein Auge drauf werfen
profil 11 comments
[31.03.2008 - 09:09 Uhr]
mikelodean:
ich auch^^ ich hoffe "sambomaster" finden hier auch anklang(die haben ein naruto opening gemacht, und andere ,in meiner sicht, geile songs!!!)
J-ROCK rocks!!!!
naja andere sind auch ganz nett^^
mfg ich
profil 216 comments
[31.03.2008 - 16:32 Uhr]
DS-Fan 007:
juhu, mega super großes lob!!!!!!!!!!!!!
weil ich interessiere mich voll m
für music, aba außer in der bravo bekommt ma ja keine news, und da steht ja net sonderlich viel zur music sondern eher klatsch und tratsch!!!!!!!!!!
profil 99 comments
[31.03.2008 - 17:42 Uhr]
gbaboy:
Die Idee find ich Super.Doch wird das am DS sein.Hab ned so richtig verstanden.Aber glaub schon.
profil 640 comments
[02.04.2008 - 12:07 Uhr]
HickLick:
@ gbaboy: Lesen hilft manchmal, sagt man mir. :)
profil 4 comments
[15.05.2008 - 18:00 Uhr]
Franktomas:
hört sich interessant an. :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...