PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 24.02.2008, 17:38 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2326°

1

Über den Tellerrand: Starcraft - Das Brettspiel im Videointerview

Konsolenkrams und Handheldgedöns gern und gut, aber muss man seine Gucklöcher immerzu auf die viereckigen Bildschirme dieser Welt richten, um gemeinsam spielerischen Spaß zu haben? Natürlich nicht. In einer weiteren Folge „Über den Tellerrand“ verweisen wir unter anderem interessierte Brettspieler, die Videogaming-Kultur in dieser etwas anderen Form nicht verabscheuen, zu unserer engen Partnerseite cliquenabend.de.

In einem exklusiven Video-Bericht wird dort die sehr komplexe Brettspiel-Umsetzung zu „Starcraft“ vorgestellt – alle zwei Parts des Videos, sowie ein zusätzliches Interview stehen unter dem angebrachten Quelllink zur Präsentation bereit, das behandelte Brettspiel gibt’s übrigens in englischer Sprache auch hierzulande zu erwerben. In jedem Falle wünschen wir viel Spaß!

Für diejenigen, die fürs Durchschauen der Newsmeldungen keine Zeit aufbringen wollen, hier die Direktlinks zu den Filmchen:

Videovorstellung Teil 1 ; Videovorstellung Teil 2 ; Videointerview


Quelle:  Cliquenabend.de
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 176 comments
[24.02.2008 - 19:50 Uhr]
Luigis Erbe:
WOW, interessantes Spielprinzip. Ich sollte mich mal wieder Brettspielen zuwenden - als Kind habe ich die immer so gerne gespielt, und es gibt viele komplexe auf dem Markt, die auch meinem Alter entsprechen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...