PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2702°

9

Kommentare zu: Verkaufscharts aus Japan

News von Johannes, am 25.01.2008, 15:19, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 9:
profil 528 comments
[25.01.2008 - 15:42 Uhr]
CeSp-oNe:
Ich hab mir auch Mario und Sonic aus dem Laden geholt. Macht wirklich sehr viel spass. (tischtennis is wirklich lustig ;) )
und es stehen auch 6 reihen des spiels im laden nebeneinander, geht anscheinend weg wie warme semmeln.
profil 815 comments
[25.01.2008 - 16:09 Uhr]
atex:
Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen, welche Konsolenversion wird wohl der Gewinner sein? Ob die DS Version die Wii Version einholen kann?
profil 88 comments
[25.01.2008 - 16:18 Uhr]
Johannes Johannes Floehr
Nur zum Vergleich: die Wii-Fassung hat sich in seiner ersten Woche Ende November "nur" 63.000 mal verkauft. :-)
profil 815 comments
[25.01.2008 - 17:28 Uhr]
atex:
Mario Party 8 für Wii ist auf dem 13. Platz, die DS Version auf Platz 3... Also insgesamt scheint doch die Handheldversionen beliebter zu sein, oder? Also auf Platz 1-50 sind mehr DS Titel gelistet wie alles andere ^^
profil 1031 comments
[26.01.2008 - 02:31 Uhr]
Loos3r:
@ Johannes: Es gilt dabei aber auch zu beachten, dass es beim DS eine deutlich höhere Anzahl an insgesamt verkaufter Konsolen gibt, was das ganze auch etwas relativiert: Beim DS sind es über 21.5 Millionen Geräte, während es bei der Wii noch nicht mal ganz 5 Millionen Einheiten sind - so gesehen sind die 63.000 bei der Wii im November [bei Konkurrenz von Mario Galaxy] imo beachtlicher als die jetzigen 90.000 beim DS.

@ atex: Einerseits gilt dasselbe, wie bei Johannes. Andererseits: Mario Party 8 ist auch lange nicht so gut, wie Mario Party DS; und: für ordentliche Multiplayer-Schlachten, bekanntlich das Herzstück der Spiele, benötigt afaik jeder Mitspieler ein Modul, bei der Wii reicht ein Spiel für einen ganzen Haushalt, um zu viert Spass zu haben.
profil 19 comments
[26.01.2008 - 03:18 Uhr]
Blake:
@ Loos3r: Du, da muss ich dich verbessern. Für Mario Party DS wird lediglich eine Cartridge benötigt. Bin mir da ziemlich sicher, bei uns jedenfalls reicht eine vollkommen aus -g-. Falls ich jetzt totalen Müll verzähle, ich lasse mich gerne verbessern.
profil 42 comments
[26.01.2008 - 12:33 Uhr]
Specky:
@Blake
Das ist nicht nur bei Dir so^^
Mario Party DS hat nur ein Downloadoption für bis 4 Spieler und dafür aber kein Multikartenoption.
profil 1031 comments
[29.01.2008 - 02:17 Uhr]
Loos3r:
@ Blake / Specky: Ist es nicht so wie bei Mario Kart und vielen anderen Spielen, dass man mit einer Cartridge eine kleinere Version des Spiels im Multi spielen kann, aber für den gesammten Inhalt jeder ein Modul braucht? Ich meine, das auch bei Mario Party DS mal gelesen zu haben; da ich das Spiel aber ohnehin weder habe noch jemals haben will, ist's mir persönlich aber auch nicht so wichtig.
profil 118 comments
[29.01.2008 - 07:27 Uhr]
Luigi123:
@Loos3r: Nö nur einer braucht das Spiel. Es gibt auch nur eine Download Funktion im Menü und kein Multikarten-Spiel^^