PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 23.12.2007, 22:50 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

1715°

6

4. Adventsartikel: Kurios: Das „spielt“ man in Japan!

Glaubt es oder glaubt es nicht, aber morgen schon ist Weihnachten! Auch unser Adventskranz ist inzwischen heruntergebrannt, und während die vierte Kerze verglimmt, starten wir den exklusiven und äußerst gewagten Blick nach Japan, dem kleinen großen Land vieler -unter europäischem Verständnis gesehen- Verrücktheiten.

Das ist vielleicht nicht unbedingt weihnachtlich und besinnlich, dafür erfrischend abgedreht und hoffentlich interessant – verschafft euch also gleich selbst einen Eindruck der skurrilsten Software-Exemplare aus dem asiatischen Japan, und staunt, belächelt oder importiert, solange der Weihnachtsmann eure Wollpullover, Bücher und Süßigkeiten noch gegen einen Fünfziger eintauschen kann...



PS: Mit diesem abschließenden Adventsartikel wünschen wir allen Lesern einen schönen Rest vom 4. Advent und morgen endlich Ruhe, Besinnlichkeit und pure Weihnachtsstimmung!


Quelle:  Auf die Sushis, fertig, los!
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 286 comments
[24.12.2007 - 00:43 Uhr]
Lord Daniel:
LOL also manche Programmierer/Firmen haben echt keine Hobbies^^ Aber cooler Artikel!
profil 527 comments
[24.12.2007 - 06:27 Uhr]
CeSp-oNe:
um so oefter ich in Japan war, umso normaler erscheinen mir solche titel.. und umso Kurioser erscheint mir, was auf dem Deutschen markt teilweise fuer software angeboten wird.
profil 216 comments
[24.12.2007 - 12:20 Uhr]
DS-Fan 007:
ich muss sagen das war wirklich mal ein guter bericht, da ich mich sehr für die kuriosen spiele in japan und china interessiere. doch sie sind im internet normalerweise sehr schwer zu finden. also ein großes lob an planetds!!!!
profil 147 comments
[24.12.2007 - 14:19 Uhr]
Cyb@rg:
Das Origamiteil wäre schon praktisch, da ich zwar einigermaßen geschickt bin, aber zu blöd für die Faltanleitungen!
profil 2 comments
[24.12.2007 - 14:33 Uhr]
O.K.:
lustiger artikel^^
profil 222 comments
[24.12.2007 - 16:45 Uhr]
Fighter#1:
hey, der Artikel war echt super :)! ... total abgefahrn was ihr da gezeigt habt :) hat mir gut gefallen!
Allen ein frohes Fest und nen guten Rutsch!
MfG, Fighter#1
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...