PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 16.12.2007, 19:45 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

1818°

11

3. Adventsartikel: Baggerst du noch oder spielst du schon?

Auch zum dritten Advent haben wir für euch einen Artikel der besonderen Art vorbereitet und diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Wie ihr sicher alle wisst, ist der Otto-Normal-Zocker nicht wirklich im primären Blickfeld des anderen Geschlechts. Böse Gerüchte und Vorurteile sind das Los eines Jeden, der mit seiner Playstation Portable oder seinem Nintendo DS in der Bahn sitzt. Aber gerade diese Konsolen eignen sich exzellent für aktives Balzverhalten, sei es in Straßenbahnen, Cafés oder in der Schule. Dazu haben wir euch ein paar Tipps zusammengestellt, mit deren Hilfe ihr die Frau oder wahlweise den Mann eurer Träume im Nu verführen könnt.


Quelle:  Zum Artikel
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 524 comments
[16.12.2007 - 20:00 Uhr]
compactflash:
lol ^^ die DS Strategie hat Ladezeitvorteil :)
profil 81 comments
[16.12.2007 - 23:34 Uhr]
oliver12345:
Gute Tipps! Gar nicht mal so dumm. ^^
profil 533 comments
[17.12.2007 - 00:35 Uhr]
SethSteiner:
Na ja, Mädchen + Pinke PSP, da fang ich schon fast an in den 30 meter Radius überzugehen.^^
profil 216 comments
[17.12.2007 - 14:17 Uhr]
DS-Fan 007:
was sollte das???? so einen minderqualitativen bericht hab ich noch nie gelesen.
profil 430 comments
[17.12.2007 - 14:34 Uhr]
Mac:
@DS-Fan 007: In deinem Alter versteht man ihn auch noch nicht ;) Ich finde den Artikel mehr als amüsant.
profil 125 comments
[17.12.2007 - 18:02 Uhr]
Jimbo:
Interessant aber bringt das wirklich was?
profil 147 comments
[17.12.2007 - 18:15 Uhr]
Cyb@rg:
Ist ja cool, vielleicht hilft mir das, ich glaub es aber nicht (welche will einen leicht depressiven, pessimistischen Spießer, der auch noch in einer Abhandlung über Quantenkryptographie mehr Sex-Appel sieht als in einem Playmate?).
profil 2139 comments
[17.12.2007 - 21:51 Uhr]
freak:
Sehr schöner Artikel, aber zum Glück brauch ich den nicht (mehr). :P

@DS-Fan 007: Abgesehn davon, dass dein zweiter Satz grammatikalischer Nonsense ist, kann ich mac nu recht geben: irgendwann verstehst auch du ihn. ;)
profil 1 comments
[18.12.2007 - 00:14 Uhr]
atreju:
Boa, als ob man mit 14 sowas nicht "kapieren" könnte... der Artikel ist einfach nur stinklangweilig und unlustig. Man merkt förmlich dass dem Autor nichts besonderes mehr eingefallen ist. Wenn ich zurückdenk vor 2 Jahren, da hatte Planetds noch WIRKLICH aussagekräftige Kolumnen die nicht nur darauf basierten das sie unglaublich "witzig" sein sollten. Da gabs auch noch sowas unwichtiges wie intressante Berichterstattung über die Videospielbranche z.B. .. aber ok, wie ich sehe gefällts der Masse mal wieder, somit "thumbs up!"
profil 217 comments
[18.12.2007 - 14:37 Uhr]
asdfghjklyx:
Tippfehler: "un kommt es drauf an, welches System in eurem Besitzt ist." Satz davor ergibt auch wenig Sinn.
Witzige Idee, man merkt aber schon dass das auf den letzten Drücker geschrieben wurde.. :P
profil 17 comments
[21.12.2007 - 18:26 Uhr]
the felixator:
hasch recht
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...