PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Trunx

Datum: 12.12.2007, 14:13 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

1543°

5

Alle Infos zur neuen N-Gage Familie jetzt LIVE

Man muss auch über den Tellerrand blicken können. Und gerade Nintendo DS Nutzer werden hier hellhörig: Nokia stellt gerade in diesem Moment die Weichen für den neuen N-Gage Service. Warum das für Nintendo-User interessant ist? Asphalt, Brothers in Arms, Orcs & Elves - alles ehemalige Handy-Spiele, die jetzt auch für den Doppelbildschirm erschienen sind. Wer weiß, vielleicht haben wir ja auch bald das Vergnügen mit weiteren Spielen aus der Nokia-Welt...


Quelle:  Zum Live-Bericht
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 136 comments
[12.12.2007 - 14:42 Uhr]
Wiistation360:
Nice Nice, ich hatte einen N-Gage... Weiss aber nicht, ob sich diese Next-Gages lohnen würden T_T ich hab viele NDS bzw. Wiigames zu kaufen, und von den aufgezählten Games interessiert mich wenig.
profil 12 comments
[12.12.2007 - 18:12 Uhr]
andy25nürtingen:
Ich will snake!!!!
profil 176 comments
[12.12.2007 - 18:36 Uhr]
Luigis Erbe:
Hmm...Nokia braucht zugkräftige Publisher, sonst geht es neben der mächtigen Konkurrenz in Form von Nintendo DS und PSP unter...
profil 147 comments
[12.12.2007 - 20:28 Uhr]
Cyb@rg:
Das N-95 spricht mich zwar schon an, aber das auch ohne die Spiele. DS und PSP reichen doch völlig!
profil 24 comments
[12.12.2007 - 21:07 Uhr]
Alpha Till:
auf dem europäischen markt wird es ein handy auf absehbare zeit nie wirklich leicht haben. den konsumenten interessieren hier doch vordergründig design, funktionalität und austattung. natürlich gehört unterhaltungssoftware darein, aber eine handy darüber zu bewerben, funktioniert ob der starken konkurrenz wenig. potenzial hat das gerät aber und womöglich wird es in asien, besonders japan und dann china, ein großer erfolg. vorallem die idee von einzuhaltenden qualitätsstandards würde auch der konkurrenz gut tun.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...