PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 09.12.2007, 11:01 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

1663°

4

2. Adventsartikel: Staff-Roundtable zum Weihnachtsfest 2007

Der dicke, behaarte Kerl mit dem großen Sack steht wieder vor der Tür, Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Heute feiern wir bereits den 2. Advent, wie unser Kalender angibt! Und wie immer steht man vor der Qual der Wahl, was man sich von Oma, von Tante und Onkel oder vom älteren Zockerbruder wünschen soll - es gibt doch so viele tolle Sachen, so viele ungespielte Spieleperlen! Wir haben uns mit einigen anderen, mehr als renommierten Magazinen zusammengetan und präsentieren euch in unserem großen Staff-Roundtable die Empfehlungen der verschiedenen Redaktionen.

Entzündet den Adventskranz, schnappt euch ein paar Lebkuchen und zückt besser schon mal die Wunschliste: Hier kommt der 2. Adventsartikel!


Quelle:  Hohoho...! Hier geht’s zum Artikel!
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 147 comments
[09.12.2007 - 14:13 Uhr]
Cyb@rg:
Irgendwie wird mir Weihnachten schon zu verkomerzialisiert. Eine Kleinigkeit als Ausdruck der gegenseitigen Wertschätzung (und nicht das komplette Angebot aus der Werbung) sollte reichen, sonst geht der ganze (symbolische) Sinn des Festes verloren.
Aber trotzdem: Gute Arbeit!
profil 293 comments
[09.12.2007 - 19:30 Uhr]
Sebbel:
besonders der Weinachts-Link auf dem Bild gefällt mir^^
Ihr strengt euch echt an!
Tschua
profil 419 comments
[10.12.2007 - 10:29 Uhr]
Sagat Christian Luscher
Haha, als ich den ersten Satz dieser News las, dachte ich direkt, ihr sprecht von mir! :D
profil 288 comments
[10.12.2007 - 13:57 Uhr]
Supergrobi:
Sehr netter Artikel.
Eines finde ich jedoch ein wenig seltsam. Der letzte im Bunde meint dass man bei Mass Effect viel Einarbeitungszeit benötigt. Ääääh, dann besser nie Oblivion spielen, denn das muss einen dann ja vor unlösbare Aufgaben stellen.
ME ist sicher das interessanteste und IMHO beste Spiel was in 2007 erschienen ist (auf alle Konsolen bezogen), doch so wirklich komplex ist es leider nicht geworden. Ich hätte mir ein wenig mehr taktische Tiefe und auch mehr Charakterelemente gewünscht. Dennoch hat Bioware bewiesen wer die besten RPG Macher sind. :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...