PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 07.12.2007, 22:08 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

1651°

3

Im Zubehörtest: Multi Car / USB Adapter

Wir stolpern tagtäglich über allerhand herumlungernde Kabelenden, Stricke, Schlagen und Bänder - was für ein Kabelsalat! Dank dicken Teppichen und Schränken lässt sich diese unschöne Angewohnheit innerhalb eures Zockerzimmers zwar noch verbergen, doch was macht ihr unterwegs? Alles unsortiert im Handtäschchen verstauen? ... Handlungswechsel: Wir haben hier ein besonderes Stückchen Schnur am Schlafittchen, welches genauere Betrachtung verdient: Es ist zwar schwarz bzw. weiß wie jedes andere, kostet mit 12€ auch nicht die Welt, trägt allerdings die Marke von Bigben Interactive und scheint auch irgendetwas mit Videospielen zutun zu haben... Unser Zubehör-Test schafft Klarheit!


Quelle:  Direkt zum Zubehör-Test
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 12 comments
[08.12.2007 - 09:38 Uhr]
Jannis:
Ist ein ganz cooles Set, aber es lohnt sich wirklich nur, wenn mann mehrere Konsolen hat
(DS, PSP, iPod, ...)
profil 104 comments
[08.12.2007 - 12:03 Uhr]
fredi-4:
Brauch ich nicht, is aber echt praktisch.
profil 40 comments
[10.12.2007 - 16:24 Uhr]
Sophrosynae:
Find ich gut, ich denke ist eine Anschaffung wert. Ich selbst besitze zwar "nur" ipod, handy und DS aber selbst drei Ladegeräte sind immer schon recht heftig.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...