PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 07.11.2007, 10:29 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

1791°

4

Schwerelos: Buzz Aldrin und Super Mario

Über den Wolken, muss die Freiheit wohl grenzenlos sein. Auch Mario hatte seinen Spaß in der Schwerelosigkeit, als von Buzz Aldrin zum Parabelflug eingeladen wurde. Ein solches Flugmanöver ermöglicht den Insassen über mehrere Male hinweg, kurzzeitig den Zustand der Schwerelosigkeit zu genießen. Edwin Eugene „Buzz“ Aldrin, auch bekannt als der zweite Mann auf dem Mond, gehört mittlerweile zu den Weltraum-Opas und hat den wohl bekanntesten Latzhosenträger der Welt auf eine abenteuerliche Reise mitgenommen. Natürlich waren die Absichten dahinter, das kommende Spiel Super Mario Galaxy für die Nintendo Wii zu promoten, doch auch allen anderen Nintendo-Fans wollen wir dieses luftige Ereignis nicht vorenthalten.



Quelle:  multiplayerblog.mtv.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 1210 comments
[07.11.2007 - 13:01 Uhr]
steffo27:
Sowas hab ich mir als Kind immer gewünscht! Echt cool, dieser Buzz Aldrin!
profil 28 comments
[07.11.2007 - 13:02 Uhr]
Diablobo:
lol nette promotion, obwohl ich bezweifle dass der typ in dem kostüm so viel spaß gehabt hat...wird von allen begrabbelt und hin und her gestoßen^^
profil 292 comments
[07.11.2007 - 13:49 Uhr]
Schüddy:
Ich möchte auch mit Mario durch die Lüfte schweben!^^
profil 176 comments
[08.11.2007 - 17:02 Uhr]
Luigis Erbe:
Sehr lustig und gutes PR-Marketing^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...