PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 03.11.2007, 20:01 Uhr

Typ: Anzeige

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

1993°

7

NMag kostenlos: PDF-Oktober-Ausgabe

Vor kurzem noch am Kiosk, jetzt schon auf deinem Bildschirm. Die Oktober-Ausgabe des NMag steht nun kostenlos zum Herunterladen bereit.

Diesen Herbst geht heißer denn je zu. Ob Mario, Zelda oder Samus – hier wird jedes Spielerherz fündig. Im großen Vorschauteil blicken wir auf kommende Hits wie etwa Zack & Wiki, Dewy’s Adventure und Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen. Oben drauf gibt’s es eine Ladung an interessanten Specials: Wie wird die Qualität in Spielen gesichert? Warum ist sie nicht immer gleich? Was bietet der einzige Nintendo Store in New York für das Spielerherz? Auf all diese Fragen gibt es in NMag 10/2007 nun Antworten. Lade dir am besten gleich die gratis Oktober-Ausgabe herunter.

Wem das noch nicht genug ist, bekommt die brandneue November-Ausgabe des NMag für nur 1,99€ ab jetzt am Kiosk!


Quelle:  Zum Download
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 180 comments
[03.11.2007 - 20:35 Uhr]
Fire Emblemzocker:
Schön, werd ich mir mal laden. Aber nur mal so'ne frage: Macht der Verlag nicht da sein eigenes Geschäft kaputt?
profil 30 comments
[03.11.2007 - 20:48 Uhr]
JoFlo:
In gewisser Weise schon, aber das gratis Magazin soll die Leute wohl dazu animieren, das aktuelle Heft am Kiosk zu kaufen.

Die Frage ist, ob es jetzt zur Regel wird, dass jeweils zum neuen Monat das komplette Mag kostenlos im Netz zu finden ist.
profil 524 comments
[04.11.2007 - 00:31 Uhr]
compactflash:
Selbst wenn... die meisten Leute werden sich das Heft dann eh selbst kaufen da ein PDF Dokument gegen ein Heft das man überall hin mitnehmen kann einfach nahezu nichts ist (wers liest schon gerne am PC ?).

Gleich mal am Kiosk schauen.
profil 266 comments
[04.11.2007 - 08:12 Uhr]
DJMikyMike:
Also ich lese auch überhaupt nicht gerne am PC halt die News aber ganze lange Artikel dann doch gerne in gedruckter Forum und was sind schon 1,99 Euro dann doch lieber kaufen aber ich finde es fair und gut das die das machen !!!
profil 291 comments
[04.11.2007 - 11:31 Uhr]
TheEdge:
wer aktuelle news haben will kauft sich das heft und wartet nicht bis es einen monat später erscheint
profil 28 comments
[04.11.2007 - 14:21 Uhr]
Diablobo:
gibts nicht inzwischen schon die Novemberausgabe? Insofern machen die nicht ihr Geschäft kaputt wenn die nur die Ausgabe vom letzten Monat hochladen oder?
profil 186 comments
[04.11.2007 - 15:12 Uhr]
dr.doom:
Naja, besser spät als gar nicht, auch wenn ich schon seid einiger Zeit die 2. Ausgabe hier hab, da sie aber schon ein wenig gelesen aussieht muss ich mir mal die digitale Version laden. Hoffentlich bringen die jetzt immer eine digi Version. Wie wäre es mit einem Link exklusiv im Heft zum Verkaufsstart der jeweiligen Ausgabe?!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...