PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 26.10.2007, 08:40 Uhr

Typ: Anzeige

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

1826°

8

2. Druckausgabe des N-Mag am Kiosk

Während das NMag sich klammheimlich von einem PDF-Magazin hin zu einem Printmagazin gemausert hat, präsentiert sich nun die zweite Ausgabe im klassischen Papierformat für 1,99€ am Kiosk. Auch die aktuelle Ausgabe berichtet über aktuelle Themen aus dem Nintendo-Universum, betrachtet das neue Abenteuer von Samus Aran auf Nintendos Wii, erläutert warum der Nintendo DS so erfolgreich ist und sucht nach Euren Meinungen und Erfahrungen zu Bugs in Spielen.

Wer mehr über den Werdegang vom PDF-Mag hin zum Printmagazin wissen möchte, kann sich unser aktuelles Interview zum Thema zu Gemüte führen.


Quelle:  N-mag.de
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 32 comments
[26.10.2007 - 10:28 Uhr]
DSzogga@!?:
klingt gut und das auch noch für nur 2 euro.hol ich mir
profil 24 comments
[26.10.2007 - 11:32 Uhr]
Mamoru:
Das erste Heft war schon klasse!
Es lohnt sich wirklich Leute! Die Berichte sind klasse!
Als extra sind die Poster richtig schön! Endlich mal ein Nintendo Magazin das vernüftige Poster mit dabei hat!
Ich hoffe die Poster bleiben immer dabei!
Würde mir mehr Zelda Poster und Sammelposter zu den einzelnen Mario Charakteren wünschen!
Also Mario, Luigi, Peach, Yoshi usw.
profil 266 comments
[26.10.2007 - 12:55 Uhr]
DJMikyMike:
Ja ich hab es mir heute gleich zum zweiten Mal geholt und bin total beeindruckt. 2 Euro sind echt super günstig kann es jedem NUR EMPFEHLEN!!!!
profil 592 comments
[26.10.2007 - 14:47 Uhr]
Nintendo Maniac:
Ich finde leider keinen Laden in meiner Region, der dieses Magazin hat.. T_T
profil 186 comments
[26.10.2007 - 16:08 Uhr]
dr.doom:
Schade das es nicht mehr gratis bzw. nur gekürzt gratis erscheint, aber das war bei der guten Qualität leider zu erwarten, denn wer würde sich nicht sein Hobby bezahlen lassen. Werde es mir heute holen, allein schon wenn ich damit die echt guten Redakteure unterstützen kann.
profil 189 comments
[26.10.2007 - 20:35 Uhr]
SecretOfMana:
na das hört sich doch mal toll an.. tja das internet scheint wohl das sprungbrett gewesen sein..

sollen solche "independent" magazine den größeren mal ruhig konkurrenz machen.
profil 186 comments
[28.10.2007 - 23:17 Uhr]
dr.doom:
Schwer zu bekommen, habe es bis Heute nicht gefunden, das 1. Mag habe ich auch erst nach ner Woche in kleiner Stückzahl gefunden.
profil 592 comments
[30.10.2007 - 19:47 Uhr]
Nintendo Maniac:
hab's jetzt doch, ist echt super und macht spaß zu lesen.

und ich mag das papier! das cover ist nicht so fettes papier *thumpsup*
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...