PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2379°

7

Kommentare zu: άber den Tellerrand Teil 3: Erweiterung zu Warcraft das Brettspiel

News von Iceman, am 24.10.2007, 11:31, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 7:
profil 430 comments
[24.10.2007 - 12:56 Uhr]
Mac:
Solche Geschichten finde ich gut. Hab mich schon gefragt, ob dieses Feature nochmals erscheint. Was mich persönlich noch interessieren würde, wäre World of Warcraft das Brettspiel oder auch die Nintendo-Version zu Monopoly. Schade, dass es die nur als Import gibt.
profil 7 comments
[24.10.2007 - 17:19 Uhr]
Link_14_1:
Das WoW Game gibts doch bei uns mittlerweile für nur 69,99€ UVP. Also würde hierzulande ein Nintendo Monopoly rauskommen würde nicht billig werden, siehe allein diese Spongebob Variante 49,99€, das ist wahnsinn.
profil 186 comments
[24.10.2007 - 17:37 Uhr]
dr.doom:
"nur" 70 € ? Und du regst dich über eine Monopoly variante die 50 € kostet auf? Also mal ehrlich 70 € finde ich für ein Brettspiel ein wenig überzogen.
profil 430 comments
[24.10.2007 - 17:40 Uhr]
Mac:
Naja, dafür ist massig Inhalt drin und auf die Dauer gesehen ist es günstiger als die laufenden monatlichen Kosten für WoW. ;)
profil 7 comments
[24.10.2007 - 18:54 Uhr]
Cthuga:
Ja, ich stimme dem Review zu, wer das normale Brettspiel hat, brauch die Erweiterung um ein sinnvolles Spiel zu haben, was in meinen Augen ziemlich viel Spaß macht!

Zu WoW, da habe ich mal die Anleitung gelesen, aber das Kampfsystem und die Aufträge fand ich nicht gerade toll. Bei Amazon gibt es das spiel aber schon für schlappe 50euro und wer die Box gesehen hat, der weiß das dies nicht viel ist. Es sind alleine schon über 200 Plastikfiguren drin etc. Reviews hier rüber findet ihr bei www.boardgamegeek.com
profil 58 comments
[25.10.2007 - 11:43 Uhr]
n00body:
Ich habe zwar keine Ahnung von, aber wie es für mich klingt ist es ziemlich unfair gemacht wurden, dass man nur richtig spielen kann wenn man die Erweiterung gekauft hat ...

...wenn ich was falsch verstanden habe, klärt mich auf wie es wirklich ist ^^
profil 7 comments
[25.10.2007 - 15:03 Uhr]
Cthuga:
@n00body: Nein, man kann schon ohne Erweiterung spielen, was ich momentan noch machen muss, weil die Erweiterung bei uns im Laden leider noch nicht da ist. Aber man arbeitet einfach Rohstoffe nach dem Würfelprinzip ab und das heißt, einer würfelt nur 1er und bekommt kaum was, während der andere nur 3er würfelt und dann steht man schon ziemlich blöd da, weil man nicht so aufrüsten kann wie der andere und dieser riesen Knackpunkt wurde bei der Erweiterung ausgemerzt. Alles andere, was die Erweiterung noch so bietet ist nicht unbedingt so wichtig fürs Hauptspiel, aber bestimmt auch nicht verkehrt, wie Helden, neue Fähigkeiten der Völker etc.

Aber ich hab gehört, beim WoW Brettspiel soll die erste Erweiterung auch wichtig sein, sonst geben die blauen Monster auf dem Spielfeld wenig sinn.