PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 13.10.2007, 21:14 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

3465°

23

Bähriger B-Day: Linguafreak erreicht 24 Lenze, hurra!

In unserer eigenen kleinen, innerredaktionellen Sitcomversion von „GTST“ (Gute Testmuster, Schlechte Testmuster), „Stromburg“ und „Neun bei Kallwass“ sind die zu übernehmenden Rollen klar verteilt. Eine ultrawichtige Chefgestalt (Hüter der Newslinks und des Vanilleeis: Iceman) schlummert hinter dem verstellbaren Riesenschreibtisch und grübelt angestrengt über der Fernsehzeitung... Im geheimen Redaktions-Forum wiederum, werden Entscheidungen entweder gewaltfrei ausdiskutiert oder aber vorerst auf die lange Bank geschoben - geleitet von unserer zuständigen Gesprächsführerin für die „interne Kommunikation“ (= Kummerkasten & Meckerbox) Liese, kommt man so nahezu immer zu dem Entschluss, einen der untertänigen M&M&M’s Miroque, Max oder Malte mit so mancher Spieleoffenbarung von Activision oder wahlweise THQ zu überraschen.

Das schlimmste Los hat aber eigentlich immer der hilflose Frischling, das Nesthäkchen, oder einfach „der Neue“ gezogen, welch selbigen tagtägliches Kaffeeaufbrühen, Newstippen oder die misstrauischen Blicke der „alten Hasen“ erwarten. Doch unsere Neuentdeckung Linguafreak alias David Bähr, die bzw. der sich zuversichtlich in unserer „PlanetDS sucht den Superschreiber“-Castingshow gegen die Konkurrenz durchboxte (Hey, Goliath hat er sogar mit nur einer Steinschleuder besiegt!) und anschließend in unsere Redaktion stolperte, entging diesem Schicksal problemlos. Schließlich hinterließ er mit seiner Bewerbung augenblicklich einen sympathischen (!) Eindruck und bewies seine Kompetenzen im DS-Faktor und im Umgang mit dem arbeitspflichtigen Zwei-Finger-Suchsystem nicht nur durch die spendierten Endlos-Kaugummis gegen alle eventuellen Nervositäten, die uns auf der GC bei Laune hielten.

Und warum jetzt dieser langatmige, sinnentleerte Prolog...? Nun, unser perfekt durchgestyltes Gummibährchen David feiert heute l’anniversaire, um es in seiner Lieblingssprache auszudrücken (...hat das Bablefish richtig ausgespuckt, David?) – 24 Jahre bist du jetzt schon bzw. noch jung, und trotzdem so ein dynamischer, lustiger und joggender Partyboy, der du uns in deinen ersten ereignisreichen Arbeitsetappen (man denke z.B. ans Leipziger Messegetümmel, als wir deine Sprachbegabtheit so dringend brauchten...) regelrecht ans Herz gewachsen bist! Nicht zuletzt deswegen möchten wir die –zumindest für 2007- einmalige B-Day-Gelegenheit am Schopfe packen und dir danken, dir massig Gesundheit, Kessel voller Glück und Nintendo Showtrucks voller Geschenke, guter Freunde und Großmütigkeit schenken – auf dass wir auch mit einem Stückchen deiner leckeren Geburtstagstorte (Miro möchte dann bitte den Marzipan-Sonic vernaschen!!!) belohnt werden! Misch weiter so fleißig mit, bleib dir selbst treu, have fun und vergiss deine Dead-Lines für die nächste Woche nicht. ... Nur Spaß! ;)

Als unser ganz persönliches und originelles Geschenk wollen wir dich jedoch nicht mit einem einfallslosen Goldbarren, einer gehetzten Weltreise oder 24 spindeldürren Playmates im Kerzenschein überraschen, sondern haben in unserer Redaktion zusammengelegt – mach’s doch einfach mal auf...!

Stell dir anstelle dieses Links ein wundervoll verpacktes und mit Sternenstaub bestreutes Päckchen vor…!


Denn schließlich wollen wir, dass sich dein liebgewonnenes Schmusekätzchen auch weiterhin beim Katzenpapi David wohl fühlt, und nach deinem glanzvollen Testbericht zur tierischen Simulations-Perle aus dem Hause THQ („Mein erstes Katzenbaby“) hast du dir diese Unterstützung auch redlich verdient – dafür nimm diesen feinen Katzenkratzbaum, er schützt deine antiken Ledersessel und beschäftigt die virtuellen Racker, falls du sie gerade mal nicht verkleidest oder mit der Spritzpistole spielen lässt! ;)

Weiterhin ein wunderschönes und erholsames Geburtstagswochenende und viel Fröhlichkeit beim Feiern wünschen dir...

...deine redaktionellen Schweinebacken (einer davon rät dir, mit dem Alkohol vorsichtig umzugehen)!

PS: Und wehe dir, wenn Montagmorgen der frisch aufgekochte Kaffee nicht an unserem Redaktionsschreibtisch dampft, Neuer! ;)


Quelle:  Manche heißen Paul, unser Bährchen heißt Linguafreak!
Kommentare verstecken

23 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 36 comments
[13.10.2007 - 21:30 Uhr]
germy:
Alles Gute auch von mir! Schreib weiter so ;)
profil 838 comments
[13.10.2007 - 21:32 Uhr]
pocketboy:
herzlichen glückwunsch party
profil 77 comments
[13.10.2007 - 21:47 Uhr]
DS 4 EVER:
Happy B-Day
profil 524 comments
[13.10.2007 - 22:55 Uhr]
compactflash:
Alles gute !
profil 292 comments
[13.10.2007 - 22:56 Uhr]
Schüddy:
Alles, alles Gute auch von mir!
profil 1210 comments
[13.10.2007 - 23:25 Uhr]
steffo27:
Herzlichen Glühstrumpf!^^
profil 133 comments
[14.10.2007 - 09:42 Uhr]
isdochegal:
Alles Gute nachträglich... ^^
profil 307 comments
[14.10.2007 - 10:07 Uhr]
Thunder88:
Alles gute nachträglich und sauf dich nich voll xD
profil 147 comments
[14.10.2007 - 11:10 Uhr]
Cyb@rg:
Alles Gute!!!
profil 24 comments
[14.10.2007 - 11:13 Uhr]
razZor:
Auch von mir natürlich alles Gute!
Mach weiter so ;)
profil 15 comments
[14.10.2007 - 12:21 Uhr]
Finalzero:
Auch alles gute nachträglich von mir. =)
profil 82 comments
[14.10.2007 - 13:06 Uhr]
BAnger:
Alles Gute!
profil 58 comments
[14.10.2007 - 14:02 Uhr]
n00body:
Alles gute auch von n00b ^^
profil 530 comments
[14.10.2007 - 14:38 Uhr]
Deeenis:
Alles gute!!!
profil 287 comments
[14.10.2007 - 18:00 Uhr]
Pradip:
Alles Gute zum Birthday!
profil 36 comments
[14.10.2007 - 18:12 Uhr]
germy:
Jeder der sich nicht nur die Bilder in den Artikeln anschaut....
profil 526 comments
[14.10.2007 - 18:20 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Once again: Herzlichsten Glückwunsch auch noch einmal von dieser Seite! ;)

...Kann mich meinen Vorrednern also nur anschließen und hinzufügen, dass diese News in erster Linie natürlich dem Geburtstagskind gilt, alle anderen aber ebenfalls lesen dürfen! *hust*

MFG Miro
profil 1807 comments
[14.10.2007 - 21:25 Uhr]
:
Heho Leutchens:-) Vielen lieben Dank noch mal für die netten Geburtstagswünsche! Ja ja, das Alter schreitet voran und kaum versieht man sich, ist der Jahreszähler schon wieder eins nach oben gerutscht. An dieser Stelle möchte ich mich auch noch mal ganz sehr für mein absolut tolles und spaßiges Team bedanken. Leute, es ist schön, mit euch arbeiten zu dürfen:-) In diesem Sinne, Grüße an die weite Welt da draußen...
profil 176 comments
[18.10.2007 - 18:15 Uhr]
Luigis Erbe:
Alles Gute! Auf dass du auch die nächsten 24 Jahre PlanetDS treu bleibst ;)
profil 9 comments
[20.10.2007 - 13:02 Uhr]
Atarianer:
Es wäre schon mal wieder eine News zu sehen , die wirklich was mit dem GBA zu tun hat...

Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...