PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 23.08.2007, 13:36 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

1182°

4

GC 07: Daten zum Community-Usertreff

Wer hat nach all den hitzigen Wortgefechten, meist sinnvollen Beiträgen und kreativen Gedankengüssen nicht schon einmal daran gedacht, das eine oder andere Usergesicht aus unseren diversen Foren endlich mal in Natura zu erleben? Sei es der nervige Spammer von nebenan oder der schier allwissende Zockerknecht, der auf alles eine neunmalkluge Antwort weiß – möchtet ihr also erfahren, wer oder was sich hinter so manchem User verbirgt, seid ihr mit unserem Communitytreffen von Portablegaming.de und unserer Schwesternseite NintendoWiiX.net auf der kommenden Games Convention 2007 in Leipzig bestens bedient.

In gepflegter Daddel-Atmosphäre kann dann traditionsgemäß gequatscht oder gezockt werden, was das Userherz hergibt. Auch die Prominenz ist vertreten: So werden einige unserer Redakteure anwesend (und für die vielen Autogrammstunden bereitstehend) sein. Wir hoffen auf möglichst viele User, ganz nach dem Motto - „Je mehr, desto besser!“

Am Freitag, den 24.8.07 um 16.30 Uhr wird es soweit sein. Wir treffen uns in der großen Eingangshalle am Eingang vor Halle 4. Also, kommt ihr spielen...?


Quelle:  Portablegaming.de
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 189 comments
[23.08.2007 - 16:12 Uhr]
Pantherlady:
Ok,ich find´s cool. Ich hoffe, dass ich kommen kann.
profil 147 comments
[23.08.2007 - 17:14 Uhr]
Cyb@rg:
Viel Spass an die, die kommen können! *heul*
profil 851 comments
[23.08.2007 - 18:01 Uhr]
Swordi:
Ich würd auch gern kommen, aber ich werd wohl nie zur GC kommen :(
profil 217 comments
[23.08.2007 - 20:41 Uhr]
sandy-chan:
ich komme, wenn ichs ned vergesse or sowas. ^^' war heute schon voll hektisch, war nur am hin- und herrennen. XD
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...