PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 22.08.2007, 15:09 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

1130°

2

GC 07: Electronic Arts Pressekonferenz

Heute morgen um halb zehn fand mit der Pressekonferenz von Electronic Arts die erste, heute wichtige Pressekonferenz auf der diesjährigen Games Convention statt.

Wir waren natürlich natürlich live vor Ort und haben die wichtigsten Informationen in einem Artikel für Euch zusammengefasst. Viel Spaß beim Lesen.


Quelle:  Zum Bericht
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 292 comments
[22.08.2007 - 15:17 Uhr]
Schüddy:
Ich hoffe, dass sie bei FIFA die Ballphysik verbessert haben, denn beim letzten Mal war sie echt besch*****! Pro Evolution Soccer hat seit Jahren die Nase vorne!
profil 9 comments
[22.08.2007 - 19:01 Uhr]
Atarianer:
Das einzige, was mich von EA interessiert, ist die NeedForSpeed-Reihe.
Nur leider erscheint Pro Street nicht für den Gamecube. Einzig die PS2 wird als Last-Gen Konsole noch von EA unterstützt.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...