PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 22.08.2007, 14:50 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

1504°

9

GC 07: Pressekonferenz von Ubisoft

Der nächste Stopp auf unserem heutigen Games Convention Presse-Marathon war die Pressekonferenz von Ubisoft um halb elf, deren Einladung wir natürlich sehr gerne angenommen haben.

Was es zu sehen gab, welche Neuankündigungen gezeigt wurden und wie Ubisofts neue Firmenstrategie im Detail aussieht, könnt ihr in unserem Bericht nachlesen. Viel Spaß dabei.


Quelle:  Zum Bericht
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 14 comments
[22.08.2007 - 14:53 Uhr]
Nirbion:
"Die Generation von Ballerspielen ist vorbei"
Als ob solche Spiele die Beleibtheit von Ego-Shootern gefährden können :P

Allgemein war Catterfeld eine kleine Fehlbesetzung gewesen ^^"
profil 136 comments
[22.08.2007 - 15:46 Uhr]
Wiistation360:
@Bleachfan: Das ist hier kein Chat, sondern ne Commentliste.. ^^° (Du bist nicht zufällig schweizer, oder? Der Nick + Alter von dir würde auf eine bekannte Person treffen xD)

@Topic: Stimmt schon... Catterfeld IST eine schlechte Besetzung.
profil 11 comments
[22.08.2007 - 16:06 Uhr]
JonBonDon:
Oh gott. wie kann man da nur Catterfeld hinstellen. die ist auch mit braungefärbten haaren noch zu blond in der birne. bei solchen aussagen wäre ich an ihrer stelle mal ganz vorsichtig. hat in ihrem leben wahrscheinlich noch nie ne konsole geschweige denn nenn "joystick" ;-) in der hand gehabt aber große reden schwingen wollen. typisch neunmal kluger möschtegern-promi.
profil 147 comments
[22.08.2007 - 17:42 Uhr]
Cyb@rg:
Das Fazit ist ja total daneben gegangen! Das und überzeugend?!?! Tjaja, es gibt also noch Leute, die NOCH nicht gecheckt haben was für eine hässliche und dumme äähm, naja der Jugendschutz...
profil 533 comments
[22.08.2007 - 17:58 Uhr]
SethSteiner:
Wuhaha, was eine geniale Aussage von der Frau Catterfeld. Wenn man aber einen Blick auf Charts wirft, kann man Ballerspiele immer oben auf den Top 10 sehen, ist nun einmal so, warum auch nicht? Schon lustig das sie "das nicht so gemeint hat" gleich darauf, tja wenn man solche Aussagen tätigt, muss man auf die Reaktion schon gefasst sein. Im übrigen, bringt nicht Ubisoft auch demnächst Gewaltspiele raus? *überleg*
profil 186 comments
[22.08.2007 - 18:28 Uhr]
dr.doom:
Sehr enttäuschende Konferenz und sehr enttäuschende News von Ubi Soft, die entwickeln sich immer mehr zu einem Billigspiel Entwickler. Hauptsache mit dem Strom schwimmen und viel Umsatz machen. Ich kann das schon nachvollziehen und würde es wahrscheinlich genauso oder ähnlich machen. Verdammt ich hoffe nur die lassen die Core Gamer die Ubi Soft überhaupt zu dem gemacht haben was sie jetzt sind nicht völlig außer acht. Ich kann so langsam keine "Petz" Spiele mehr sehen.
profil 9 comments
[22.08.2007 - 18:57 Uhr]
Atarianer:
Ivonne Catterfeld... warum hat man nicht gleich Ursula von der Leyen genommen.
Was haben solche Schnallen auf der Games Convention zu suchen.

profil 45 comments
[23.08.2007 - 00:53 Uhr]
vodka-bull:
Und den dummen B-Promi hätten wir mit Yvonne Catterfeld auch dabei, brav, wieder eine Profillierung ohne auch nur nen Funken Plan von der Materie Videospiele zu haben.
profil 14 comments
[23.08.2007 - 21:08 Uhr]
Nirbion:
Nun mal langsam Leute.
Ubisoft wollte doch Leute, die noch nie Videospiele gespielt haben, dazu bringen, die 'fabelhaften' Ubisoft-Spiele zu kaufen.

Und wie zeigt man dann, dass die Spiele klasse sind ? Klar, mit einem Promi, der mit Videospielen nix am Hut hat und jetzt voll begeistert ist von solchen Spielen.

Eigentlich ein cleverer Schachzug, wenn da nicht so ein verdammter hirnloser Spruch daherkommt wie "Die Generation von Ballerspiele ist vorbei"

"Das Internet ist Da, die Generation von Büchern ist vorbei"
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...